habe ich ihn verloren?

      habe ich ihn verloren?

      ... eigentlich sollte ich damit selbr versuchen zurechtzukommen... aber ich schaff es irgendwie nich... immer wenn ich an ihn denke dann sammeln sich die tränen in meinen augen...

      ER ist ... oder war mein bester freund... er geht noch dazu in meine klasse...(wobei wir ins der klasse sowieso nich viel miteinander gemacht haben) aber wenn wir uns außerhalb getroffen haben war es echt schön... wir haben uns super verstanden viel gelacht und ich glaube wir dachten beide das wir jemanden gefunden haben dem wir vertrauen können...
      es klingt jetzt kindisch aber er selber hatte damals zu mir gesagt... mimi... irgendwie bist du meine beste freundin... bin ich denn auch dein bester freund??
      ja irgendwie kindisch wie gesagt... aber ich fand es süß...
      naja wir hatten uns schon mal aus "den augen" verloren (schwer weil wir ja in einer klasse sind und hatte ich erwähnt das er bei mir schräg gegenüber wohnt??..!) aber so schlimm wie zur zeit war es noch nie...

      wir haben seid den letzten herbstferien nicht mehr miteinander geredet... es gab keinen streit... ich weiß nich genau wie das gekommen ist... ich habe letztens mit meiner mutter geredet und sie meinte das er sich vllt das gleiche fragt... warum ICH mich von IHM abgewendet habe... denn so langsam wird mir das klar...
      in diesen besagten ferien habe ich viele neue leute kennen gelernt... mit denne ich von da an eigentlich so ziehmlich jeden tag "abhing"...
      ich habe zwar noch ab und zu mit ihm telefoniert aber wirklich was unternommen haben wir nich...

      aber ich wollte gar nich das es so weit kommt...
      es tut mir alles so leid... ich vermisse ihn so sehr... ich brauche ihn einfach er war immer für mich da...
      er fehlt mir so...

      ich bin ein mensch der nich so einfach persöhnlich mit anderen über seine eigenen gefühle sprechen kann... ich bin auch für jeden meiner freunde da... und höre immer zu und helfe wo ich nur kann... aber mir selber kann man nich helfen weil ich es ja nie zugebe... deshalb schaff ich es einfach nich zu ihm zu gehen und ihm das zu sagen...
      er hat ein neues handy...ich weiß nich ob er noch seine alte nummer hat... sonst könnte ich ihm eine sms schreiben... er ist bei msn so gut wie nie on... eigentlich nie... nur immer gaaaaanz kurz... was soll ich nur tun??
      Hi,

      nur weil du zu ihm gehst heißt das ja nich, dass du mit ihm über deine Gefühle reden musst.
      Du sagst er wohnt schräg gegenüber von dir und er geht mit dir in eine Klasse. Siehst du ihn vll auf dem Schulweg oder könntet ihr gemeinsam gehen?
      Du musst ihn ja auf nichts besonderes ansprechen.
      Frag ihn z.B., wie eine bestimmte Klassenarbeit bei ihm gelaufen is.
      Sag ihm, dass dir aufgefallen is, dass ihr schon so lange nich miteinander geredet habt.
      Und wenn du magst, dann frag ihn doch auch, ob ihr nich mal wieder was zusammen unternehmen wollt.

      Die scheint der Freund sehr wichtig zu sein, dann gib ihn doch nich auf.


      Lg
      Zwerg
      danke... ja er ist mir wirklich wichtig...aber
      ... ich habe damals gedichte geschireben in den ich meinte nie wird ihn mir irgendjemand ersetzen
      ich habe oder ich weiß gar nich ob ich wirklich einen neuen besten freund habe... es scheint so aber ich weiß selber einfach gar nichts mehr...nur das ich ihn doch ersetzt habe... durch viele neue leute die ich noch nich mal wirklich freunde nennen würde... zumindest nich viele von ihnen
      wenn ich ihn nur sehe fange ich an zu weinen... als er letztens etwas vor der klasse erklären musste hatte ich keine chance mehr ihn zu ignorieren... ich hab ihn angesehen und die tränen schossen mir in die augen... es tut so weh ich schaff es nich einfach so zu tun als wäre es nich passiert... ich bin dafür nich stark genug... denke ich...