Ich wollte nur mal eben in Erinnerung rufen, dass es eine Suchfunktion gibt und man diese sogar nutzen kann!
Anbei noch 2 wichtige Dinge:
Im Großen und Ganzen seh ich momentan zwar keine rapide "Verschlechterung" dessen, aber trotzdem fällt es gerade bei neuen Usern auf, dass sie noch nie was von einer "Suchfunktion" gehört zu haben scheinen.
Wie gesagt, ich wollt's nur nochmal in Erinnerung rufen, niemanden angreifen, habe auch keine speziellen Threads im kopf und möchte erst recht keine ellenlangen Diskussionen anstacheln.

Lg
Fee
Edit:
Auf Nr.5 bezogen: Natürlich sind keine Threads gemeint in denen Fragen stehen, die sich bei jedem individuell unterscheiden. aber socleh Dinge wie "Kann ich zur Thera gehen, ohne das meine Eltern davon wissen?", kann man durch Suchfunktion und diese "festen Threads" oben feststellen.
Anbei noch 2 wichtige Dinge:
Bitte beachtet beim bzw. vor dem Posten
1. Bitte lest die Regeln (forum.rotetraenen.de/misc.php?action=regeln) und die F.A.Q. (forum.rotetraenen.de/misc.php?action=faq)Ergänzungen dazu findet ihr in den Announcements und teilweise in Fragen zum Forum und Feedback.
Mit eurer Registrierung habt ihr euch bereit erklärt euch daran zu halten.
[...]
5. Vermeidet es das selbe Thema in mehrere Boards hier zu posten. Außerdem ist es nach Möglichkeit zu vermeiden Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung.
liebe grüße,
jesse blue
Im Großen und Ganzen seh ich momentan zwar keine rapide "Verschlechterung" dessen, aber trotzdem fällt es gerade bei neuen Usern auf, dass sie noch nie was von einer "Suchfunktion" gehört zu haben scheinen.
Wie gesagt, ich wollt's nur nochmal in Erinnerung rufen, niemanden angreifen, habe auch keine speziellen Threads im kopf und möchte erst recht keine ellenlangen Diskussionen anstacheln.

Lg
Fee
Edit:
Auf Nr.5 bezogen: Natürlich sind keine Threads gemeint in denen Fragen stehen, die sich bei jedem individuell unterscheiden. aber socleh Dinge wie "Kann ich zur Thera gehen, ohne das meine Eltern davon wissen?", kann man durch Suchfunktion und diese "festen Threads" oben feststellen.
Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
(Marcus Tullius Cicero)
(pwd per pn)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()