Vorschlag

Hi,
      vielleicht bringt es etwas Ordnung ins Forum, wenn für die ganzen festen Wichtig Threads eine eigene Unterabteilung hinzugefügt wird, wie Best of.. oder Wichtig oder Advanced. Halt eine eigene Sparte in dennen nur diese Threads sind.

lg
      Zartbitter
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Hallo Zartbitter,

diese Idee hatte ich auch scon... habe sie dann aber wieder verworfen...
      Hm... was sagen denn die Anderen und vor allem das Team dazu?

Lg

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hej,

ich gebe beiden seiten recht und frage mich gerade, ob nicht beides sinnvoll wäre.

also dass man die threads in den einzelnen bereichen hat, aber eben auch ein "sammelunterforum", wo die alle nochmal hinverlinkt sind. ob das geht?

hilft dann halt nicht bei der übersicht in den einzelnen foren. aber das ist vllt ja auch noch nicht sooo verwirrend, oder?

ich gebs mal ins team.

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

ich halte auch solaines idee für die bestmögliche lösung.

da wo die topics zur zeit sind haben sie halt den vorteil, dass user die zu einem bestimmten thema ein topic erstellen wollen evtl dann genau da über bereits bestehende topics stolpern und sich diese erst durchlesen. das wäre wohl nicht der fall, wenn die wichtigen topics irgendwo 'versteckt' gesammelt wären.

trotzdem wäre eine übersicht über *alle* wichtigen topics auch nicht uninteressant.

tng
      Hey,

ich finde Zartbitters Vorschlag gut.
      Vielleicht könnte man direkt im Therapie & Co, wo die meisten Wichtig-Threads versammtl sind, ein Unterforum einrichten mit Namen "Wichtigste Fragen & Antworten, bitte zuerst hier lesen" oder so. So sind sie vielleicht nicht ganz so versteckt.
      Grüßeleins

meinereiner
      Juhu ich habe mich aml wieder so unklar ausgedrückt, aber das was an-shin sagte war gemeint, plus halt noch die skills und alles was nützlich sein kann. Halt so aufgebaut wie im Alles Mögliche die Schönen Momente. Das die Definition Borderline besser im Borderline oben stehen bleibt ist wohl klar.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*