Zerbrochene Seele

      Zerbrochene Seele

      Na, ich möchte hier einfach mal bisschen Schmerz ablassen.

      Seit Sommer 05 bin ich ein Mädel verliebt, wir hatten auch was miteinander. Wollten aber beide keine Beziehung und doch haben wir uns einander hingegeben. Dann hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt. (ich habe aber immer an sie gedacht)
      Ich habe mich dann mal bei ihr gemeldet (warum nur??) und wir haben uns getroffen. Es wahr sehr schön und auch so schmerzhaft! Wir haben viel geredet und wären am liebsten übereinander hergefallen, doch ich habe eine Freundin. Nun ist sie weg gezogen. Sie sagte mir, das, egalwieviele Beziehungen sie haben werde, niemanden so lieben würde wie mich. Und genau diese Worte sprechen mir aus der Seele.

      Sie is in mir. Um mich herum. Sie ist überall. Nun hat sie einen Freund und ich habe noch meine Freundin, die ich auch liebe.

      und doch verliere ich mich wenn ich an SIE denke....

      Naja!!!!!
      Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
      Hallo du,

      ich denke du solltest dir überlegen, warum du denn mit deiner jetztigen Freundin eine Beziehung führst. Und wenn du für das andere Mädel wirklich noch so starke Gefühle hast, wie du beschreibst (und sie offensichtlich auch für dich), dann verstehe ich offen gesagt nicht, was euch daran hindert, eine Beziehung einzugehen. Es wäre euren jetztigen Partnern gegenüber nur fair, reinen Tisch zu machen, egal wie die Entscheidung ausfällt, denn Fremdgehen fängt meiner Meinung nach nicht erst beim GV an.
      Sie ist weggezogen, aber ich nehme mal an, dass du ihre neue Adresse hast oder zumindest herausfinden könntest. Fernbeziehungen sind kein Ding der Unmöglichkeit. Ich kann das sagen, weil ich selbst in einer lebe.

      Seelenschrei
      Hallo Seelenschrei,

      ich führe mit meiner Freundin eine Beziehung weil ich sie liebe. Für manche möchte es sich wiedersprechen, nich für mich! Ich möchte meine Freundin nicht verletzen und schon garnicht verlieren. Ich gehe ihr nicht fremd denn ich liebe sie.

      Nicht wegen dem Umzug können wir nicht zusammen sein, wegen der Psyche. Aber auch möchte, selbst wenn eine Beziehung möglich wäre, sie in meiner Nähe wissen und umgekehrt noch mehr.

      Sollte ich Singel bleiben solange ich sie liebe???

      Dann werde ich einsam streben müssen!!!!

      Alles liebe Bexx
      Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
      Natürlich solltest du nicht Single bleiben, aber du solltest meiner Meinung nach mal versuchen sie zu vergessen oder das alles zu verarbeiten. Ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass deine Freundin einen Ex mehr als alles andere liebt? Außerdem: Auch Leute die psychisch labil sind, können eine glückliche Beziehung führen. Es mag vielleicht etwas schwerer sein als bei "normalen" Beziehungen, aber machbar ist es durchaus. Und ich kenne genügend Leute, die das auch leben.

      Seelenschrei
      Natürlich würde es mich verletzen wenn ich das wüsste! Deswegen sage ich es meiner Freundin nicht. Ich soll sie vergessen? Wie denn? Verarbeiten? Hast du einen Tipp??? Ich würde ihn gerne versuchen! Ja, vielleicht ist es eine Ausrede, das mit der Psyche,, ach, ich weiß es nicht! Vielleicht haben wir einfach Angst davor!!!!!! Sie glaubt nicht das man sie lieben kann! Deshalb glaubt sie mir auch nicht!!!! Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung!!!!!

      Alles liebe

      keksvernichter
      Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
      Einen Tipp...hm, wenn du es selbst nicht hinkriegst dann mach ne Therapie. Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber du scheinst auf jeden Fall irgendwie damit nicht klarzukommen. Ich vermute mal, dass du auch an SVV leidest, wie siehts denn da zur Zeit aus, wenn ich fragen darf? Bist du clean oder isses grad ziemlich arg? Dann würde ich dir sowieso professionelle Hilfe empfehlen. Klar, ne Thera ist keine Wunderpille, aber versuchen kann mans ja mal.

      Liebe Grüße,
      Seelenschrei
      Ja, ich leide unter SVV, doch im mom geht es sehr gut. Keinen Druck und auch kein Verlangen danach! Ich war schon in Thera und auch in ner Stationären.... Mache gerade ne "Pause"!!!!!! Hat man mir nahe gelegt!!! Werde mir dann aber ne neue suchen!!!! Naja, mak sehen

      Alles liebe

      Bex
      Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
      so...
      hab mich auch mal durch den thread gelesen;)
      Ist doch super, dass du Therapie gemacht hast und in ner Klinik warst:) besser hätte man es doch nicht amchen können, oder?
      Ich finde auch gut, dass du optimistisch denkst von wegen ich such mir ne neue. Aber vielleicht wird das ja doch nochmal was mit euch beiden...
      naja what ever...
      Ich wünsche dir weiterhin alles gute
      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!