:)

      oh man...
      is mir jetzt schon etwas peinlich und ich will auch nich eingebildet klingen...aber ich habs geschafft:D
      also es geht darum, dass ich total die schmerzen im arm hatte...
      und nu musste ich zum arzt weil ich nich arbeiten gehen konnte, brauchte nen krankenschein...
      ich hab rotz und wasser geschwitzt, konnte die ganze nacht nich schlafen vor angst...
      und ich habs geschafft, ich war beim arzt!
      was ich damit sagen will, wenn jemand von euch genauso angst hat wie ich vorm arzt (gerade arme, wegen den narben!) ich braucht keine angst haben! ich wurde nich blöd angesehen, er hat nix gesagt...er hat mich behandelt wie jeden anderen auch!

      also, wenns ihr irgendwas habt, geht zum arzt, man stellt sichs immer schlimmer vor als es is;)

      *freu*

      tut mir leid, freu mich nur so, dass das gut gegangen is..
      Hey, find ich echt super! Hab die gleiche Erfahrung gemacht (beim Impfen).
      *als belohnung für den Mut Kekse, Schoko, Tee und Blümchen hinstell*
      Weiter so, SVV is nix wo man sich für verstecken muss.

      Liebe Grüße,
      Seelenschrei.
      Hallo liebe durchgeknallt!

      Freut mich wirklich total für dich. Hab auch ziemliche Angst vor dem Arzt, gerade wenn es um so Dinge wie Allergietests etc. geht, die ja notgedrunken immer am Arm gemacht werden müssen. Bin mittlerweile schon über vier Wochen ohne, aber naja, beim letzten Test hab ich schon einiges an Panik geschoben. Nächstes Mal nehme ich meinen Freund mit und werde mit einer hoffentlich besseren Einstellung hingehen, wenn selbst du sagst, dass es halb so schlimm ist. Ich vertrau dir da einfach mal! ;) Also, freut mich, dass du es geschafft hast, zum Arzt zu gehen und auch gute Erfahrungen damit gemacht hast!

      Alles Liebe
      Bl**d Rose