Hilfe!!! Meine Mutter hat es gemerkt!

      Hilfe!!! Meine Mutter hat es gemerkt!

      Hey ihr, ich hab mal wieder ein riesen Problem!!!
      Ich setz mich gerade hier an den Pc, da kommt meine Mutter und fragt mich woher denn das Blut an meinem Nachthemd kommt.... sie weiss von meinem ersten Mal ritzen aber nicht davon, dass ich es weiterhin tu... SCHEISSE!!!! dann hab ich ihr gesagt, ich hab das alte aufgekratzt, dass das daher kommt, aber hinterher hat sie mich mehr oder weniger gezwungen, ihr meinen Arm zu zeigen, wo sie dann natürlich gesehen hat dass es bei dem einen Mal nicht geblieben ist....
      So...
      Und was soll ich denn jetzt machen??!!!!
      Ich will einfach nicht mit ihr reden!!! Ich WILL einfach nicht!!!!!
      Sie ist dann nur noch mit den Worten aus dem Raum gegangen, was denn hier in der Familie falsch laufe^^ na toll^^
      Naja...bitte helft mir und sagt mir, wie ich jetzt weiter reagieren und handeln soll....und vor allem so schnell vom ritzen wegkommen....
      Lg, Alida

      Broken up, deep inside...but you won't get to see the tears I cry...behind these hazel eyes... (Kelly Clarkson)


      ~+*~+*~+*~+*~+*~+*
      It's a thief in the night to come and grab you
      It can creep up inside you and can sonsume you...
      [Rihanna - Disturbia]
      Hallo Alida,

      ich glaube, dass du früher oder später mit ihr reden solltest oder sie mit dir reden wird.
      Du bist immerhin ihre Tochter und du bist ihr bestimmt wichtig!

      Warum magst du den nicht mit ihr reden?
      Gibt es da einen speziellen Grund?

      Wenn du wirklich erstmal nichts machen willst würde ich an deiner Stelle warten, bis sie auf dich zukommt.

      Ein große Hilfe beim aufhören mit SVV sind die Skills. Sie mindern den Druck: Skills
      DU musst es aber auch wirklich wollen und etwas dafür tun!

      Darf ich den fragen warum du dich verletzt?
      Weil wenn du den Grund weiß kannst du auch versuchen direkt daran zu arbeiten.




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      hi alida!

      das ist wirklich eine unschöne situation, in die du da geraten bist. ich kann es verstehen, dass du mit deiner mutter darüber nicht reden willst, aber für mütter ist es leider sehr schwer zu verstehen, warum ihre kinder so etwas machen. deswegen hat sie bestimmt auch die frage in den raum gestellt, was in eurer familie denn falsch läuft... du musst nicht mit deiner mutter reden, wenn du das nicht möchtest, aber versuch es doch, ihr das thema in einem brief zu schreiben (das fällt leichter, als zu reden). schreib ihr deine gedanken, die du gerade hast auf und das du über das thema nicht mit ihr reden kannst.

      wie kommst du vom ritzen weg?
      da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, das es kein schnellheilverfahren dafür gibt. aber guck doch einfach mal unter "therapie & co", dort findest du zum beispiel: Stabilisierungstechniken...und noch einige andere sachen. vielleicht helfen die dir weiter.

      kopf hoch kleines

      lg darkness
      Ich will endlich frei sein und mein Leben leben,wie die anderen Menschen auch, ohne Angst zu haben, dass ich mir wieder weh tue!!!!
      Hallo...

      das ist zwar eine Situation, die dumm für dich ist, aber jetzt weiß sie es.

      Deine Mutter macht sich Sorgen, sie liebt dich, du bist ihre Tochter. Dass sie dann natürlich irgendwann mit dir reden will ist klar. Sag ihr, dass du das nicht kannst und schreibe ihr einen Brief.

      Schnell mal so nebenbei aufhören geht nicht, aber dieses Aufhören besteht aus viele kleinen Schritten. Vielleicht weißt du den Grund ja, vielleicht auch nicht. Wenn ja, versuche ihn zu beheben/verbessern. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber versuchen kann man es auf jeden Fall.


      Viel Glück und liebe Grüße

      fillenoire
      Alle sehen mein Lachen,
      doch keiner sieht, wie ich wirklich bin!

      Jemand kann dir die Tür öffnen, doch hineingehen musst du selbst.