!Vater triggert!

      !Vater triggert!

      Hey ihr


      Also in letzter Zeit ist viel passiert.Das Mobbing hat einigermaßen aufgehört und mein leben war gerade wieder ok.Nur dann die Nachricht.Mein Leiblichervater (Habe ihn mit 11 Jahren kennen gelernt) hat Kontakt zu meiner Schwester.Mich hat das sehr getroffen.Als ich Kontakt zu ihm hatte,wechselte er oft seine Freundinnen egal was ich davon hielt.Ich liebte ihn echt und wollte ihn nie mehr verlieren.Ich freute mich sogar über Geschenke die eig. gar nicht so gut waren (Kinderbücher),aber ich nahms ihn nicht übel immerhin war er da erstmals so richtig Papa.Dann hatte er eine Freundin.Die hatte 3 Kinder mit denen ich mich richtig gut verstand.Was ist er verlässt sie.Ich war sehr getroffen.Ich fand sie toll.Naja und irgendwann dann löste sich unser Kontakt.Meine Schwester versuchte nochmal Kontakt aufzunehmen,dann gab es ein treffen zudem ich nicht wollte,aber ich erfuhr erst wo wir hin fuhren als wir schon auf der Autobahn waren.Bei diesem Treffen meinte er zu mir :,,Ja du hättest dich ja mal melden können.Naja wo wir uns jetzt wiedersehen sollten wir versuchen den Kontakt zu halten...." .Jetzt hat meine Schwester regelmäßigen Kontakt zu ihm und seiner neuen Freundin,die mich ja kennen lernen will.Aber ich habe kb mehr auf den Scheiß.Es hat mich irgendwie getroffen,das er zu ihr den Kontakt halten kann und zu mir konnte er das nicht.Ich war so wütend und enttäuscht.Das Gefühl der Ablehnung war da......Dieses Gefühl vom eigenen Vater zu bekommen ist echt heftig.....
      Naja ich hatte so einen schlimmen Schmerz gefühlt das ich mich wieder schnitt.Die Schnitte waren erschreckender Weise tiefer geworden als sonst und nun schneide ich mich nur noch so tief.

      Naja vllt versteht mich einer von euch und kann mir Tipps geben wie ich mit solchen wahrscheinlich auch "zukünftigen" Situationen mit meinem vater umgehen kann?
      ich kann das gut nachvollziehen, dass du dich von ihm total zurückgewiesen fühlst. gerade weil es eben dein leiblichet vater ist.
      es ist schwer, in solchen situationen ein verhaltensmuster einzuüben. kannst du nicht versuchen mit ihm zu reden. denn durch deine gefühle, wird zwischen dir und deinem vater immer irgendetwas sein. irgendetwas steht sozusagen immer zwischen euch. du wirst vielleicht irgendwann die freude an den treffen mit deinem vater verlieren, weil du immer daran denken musst, wie er dich zurückgewiesen hat. versuch mit ihm zu reden und verstell dich nicht vor ihm. es bringt nichts vor ihm alles zu verdrängen und nach dem treffen wirst du vollkommen aus der bahn geworfen.

      lg tabsi
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam