LEBENSWERT Vol. 15

    @ Kiwikind: Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :) Da geh ich auch noch ein bisschen spazieren. Lieblingsort besuchen :)

    # mit A. telefonieren und über Catull ablästern
    # faul im Garten liegen und alles mögliche lesen :)
    # quietschegute Laune
    # morgen wieder schwimmen gehen
    # und übermorgen feiern gehen :D
    # die andere A. die recht lieb reagiert hat :)


    UUUUND:

    Eine 2 (!!!) in der mündlichen(!!!) Englisch(!!!)-Prüfung! Mit 3(!!!) Jahren Rückstand! :D Und somit Englisch vermutlich mit einer 2 abgeschlossen!!!!!
    * gute Laune ^^ (warum auch immer)
    * Schandmaul hören und laut mitsingen
    * das tolle wetter
    * die momentane Motivation bzgl. Thera - hoffentlich hält die noch ne weile :D
    * sich die gute Laune nicht verderben lassen!
    * barfuß laufen.. übers gras, alles unter sich spüren =)
    * riesige Vorfreude aufs FT ^ ^
    # geile musik
    # seit jaaahren das erste mal wieder tapes basteln
    # gleich endlich wieder mein autochen fahren
    # das gefühl etwas hinzukriegen (erfolg...? *freak*)
    # sonne
    # sommeroutfit
    # heute abend westpark
    # mein vater ist im urlaub *aufatme*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut

    um mich gekümmert

    Hallo:D

    ich bin so richtig beschäftigt grade :D ich hab mir ein kostenloses forum aufgebaut und bastel daran rum und bin richtig glücklich und zufrieden... hab jetzt ne beschäftigung und etwas woran ich rumschrauben kann was mir richtig spaß macht :D das hat mir echt viel bedeutet und ich bin so richtig stolz drauf :D


    ich sitz jetzt stunden lang davor und bastel dran rum... ich find das toll echt...


    :D

    mein freund meint auch das jetzt ruhiger bin wenn ich mich beschäftigen kann... :D das is immer so, wenn ich was gefunden hab womit ich mich beshcäftigen kann da sitz ich stunden lang dran rum und mach das... wie mit meinen knetbällen die ich mir selber bastel :D

    das wollt ich schreiben :D


    liebe grüße
    encumbered
    Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

    Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


    Danke @ neontrauma :)

    # immer noch Sonderferien :rolleyes:
    # eine Klassleiterin, die anruft, nur um sich zu erkundigen, wie es mir geht
    # schwimmen und lästern :D
    # neue alte Musik wiederentdecken
    # noch eeeeeeeeeeine Wooooooooche!!!!!!!!!!! *fiep* Ohje, wie sich das anfühlt, kann ich gar nicht in Worte fassen :] *fiep* *kreisch* *hüpf* :D =) :) Lange genug gewartet!
    # und morgen feiern gehen :) *yeah*
    # nur noch knapp 13 Monate "Leben in der Warteschleife", wie ich das vorhin in einem Gespräch mit einer Freundin getauft habe. Naive Vorfreude.
    # PN von der Nachtigal :)
    # nach Lipikar riechen
    # jetzt telefonieren. :)
    kleider für die mündlichen prüfungen gekauft (der erste eindruck zählt und der ist das einzige, womit ich in mathe punkte machen kann;) )

    scheissviel geld ausgegeben aber egal

    das praktikum am schauspielhaus in zürich für theater/bühnenbau/kostüme. und mit L. an die aufnahmeprüfung gehen und wissen, dass es extrem unwahrscheinlich ist da genommen zu werden. aber man kann ja mal träumen. *hach*
    ...den Tag überstanden haben, auch die langweiligen Sachen, auf die man keine Lust hatte, wissen, dass Langweiliges immer früher oder später perdu ist - was eine Erkenntnis, haben wir Philosophie studiert?

    ...Tops, Pullover, Stulpen, sehr lange Ringelsocken in den schrillen Farben Knallpink-Schwarz und Rot-Schwarz...

    ..Cappuchino Grande trinken und Puderzuckerwaffeln essen...

    ...einfach nur so Cds schauen ohne gleich wieder unbändige Gier nach einer bestimmten...

    ...Foto von mir auf HP von Mitstudentin anschauen und darunter lesen, dass man so "lieb und nett" ist - hätte jetzt eher an ein nettes "verpeilt, durchgeknallt, weltfremd und gedankenabwesend" gedacht...

    ..."tschüß meine Kleine" von anderer Mitstudentin hören, irgendwie skurril, aber hat was...

    ...sich auf das Wochenende, explizit einen Spieleabend, freuen...

    ...einen Vater haben, der extra einen Umweg fährt, um was Wichtiges für einen zu holen und eine Mutter, die einen Zettel schreibt, es sei noch türkische Pizza für mich im Kühlschrank...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ~ Sommer, Sonne, +25 °C 8)
    ~ Mein Trupp im Labor *ihr schafft das!*
    ~ 5.5/8 Punkte in Mathe & 11.5/13 Punkte in PC *Yes!*
    ~ der indonesische Abend :rolleyes:
    .. das shal, ihr Fahrrad und der Rotwein - "Jo!" :P
    ~ Gemütliches Beisammen sein + Pizza & er hat endlich mal Gitarre gespielt :]
    ~ der heutige Tag mit G. - Nudeln, Nuhr und Mittagsschlaf
    ~ und dieses WE bei meinen beiden Männern =)
    ~ Sa+So Konfirmationen = Marathonwochenende = die liebe Verwandtschaft mal wieder sehen und Mo dann übermüdet zur Uni

    .. ist das Leben nicht schön ;)
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    # in anderthalb Stunden reiten gehen :] mein Pferdli wiedersehen
    # nur noch ein paar Monate, dann nie wieder Englisch. Tralalala! =) [Höchstens noch zum Freizeitvergnügen, lesen oder mich mit verwirrten Engländern verständigen :] ]
    # dass ich im Zwischenstand überall zwischen 1,5 und 2,5 stehe. Hihi ^^ Von wegen zurückgehen =) [und sogar eine Chance die ehrgeizigen Vorsätze zu erfüllen^^)
    # Teefrühstück auf der Terrasse
    # heeeeeute Abend *quietsch* Die ganzen Leute wiedersehen :) Und vorher kochen und fein machen :)
    # futurama und malcolm in the middle
    # lasagne mit 500ml rotwein drin *rofl*
    # den rest rotwein hinterher
    # essen auf der lodgia
    # alte tapes
    # v+ guaradingsda
    # der see
    # sommer

    :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    # wir sind fertig. wir. sind. fertig.
    # die schokolade und die lieben worte unserer spanischlehrerin
    # die mappe abgeben, zusammenpacken, den raum verlassen und dann schreien und hüpfen und mit ganz viel applaus und küssen von den 12ern empfangen werden <3
    # jeder, der rauskam und diese ganzen dummen ABIIIIIIIIIIIIIIIIII-schreie, wegen denen über uns plötzlich alle fenster geschlossen wurden :D
    # mit offenen fenstern & toller musik und anja, lexi und andrea im gepäck zum see fahren
    # und unterwegs andere abiturienten treffen und hupkonzerte geben :]
    # sich zwei mal am tag total die kante geben
    # betrunken und hundemüde in der sonne liegen, lachen und feiern und so gelöst sein
    # dem dönermann eine halbe stunde vom abi erzählen und davon, wie arm wir dran sind und dann am ende alles umsonst bekommen (= (= (=
    # eis essen und nebenher klopfer trinken und am ende läuft alles durch die nase raus, weil man so lachen muss
    # anjaschatz <3
    # gisi und dolch und marz und marie und trude aka klaus aka klaudia <3
    # abends auf der burghalde grillen
    # und alle alle alle waren da
    # genervt sein und den entschluss zu fassen, sich nochmal abzuschießen
    # und dann mit babbes zwei liter bacardi-cola exen *G*
    # das gefühl haben zu schweben
    # und mit babbes den michikles tanzen
    # "dochdes. du bisch einfach die beste. ich geh jetzt kotzen, aber das musste ich davor noch sagen."
    # trude und moi aka gitte und herrlichst rumspacken und auf der suche nach pipistellen sein
    # männeraustausch :D
    # paddy, seine sorge und "oh das bedeutet mir soooo viel!" und geknuddelt und geknutscht werden <3
    # nadi und tini und sasch und christian und ihre lachnummer des abends sein, yeahyeah.
    # alkohol schnorren
    # durch den wald wanken mit klaudia :]
    # "mensch gitte, dat find ich jetzt echt gruslig! AAAAAHHHHHHHHHH!" - "iiiiiiih, waaaaaaaaaaas?!" - "ach das waren meine haare" *kicher*
    # und engelchen <3 <3 und "schätzeken, komm her und lass dir gratulieren!"
    # alle die kamen und sagten "ohhhh, wir haben uns noch gar nicht nach dem abi umarmt, komm schnell her!"
    # so ein wundertoller abend
    # und dann um vier mit dolch und lieblingsmensch im mc donalds sitzen, von der bank fallen und mit dolch mc sunday mit ketchuppommes essen :]
    # beim frisör gewesen sein
    # und ein neuer pony mal wieder, tihi
    # abiballfrisur ausprobieren
    # UND EINFACH ÜBERHAUPT UND GAR NICHTS TUN!
    # abendessen mit den jungs
    # leni-sms aus prag
    # sonnenschein <3
    # bis nachts mit lieblingsmensch, seinem papa, alex und dani im garten sitzen
    # und sein papa hat uns pizza gemacht :)
    # zugedeckt werden und eingekuschelt auf dem gartenstuhl rumlümmeln
    # solaine und ihre worte und nochmal losheulen, weil sie so toll ist und dann am ende lachend gehen können <3 <3 <3
    # meine schweinebacken, weil sie mich, wenn ich nachts heimkomme, quietschend begrüßen
    # ehrlich sein und mit ihm reden
    # und seine sms danach.
    den 100sten kommentar im blog (von der lieben mademoiselle* :]) innerhalb von nur drei monaten, das heißt im schnitt täglich über einen comment!

    ich bin WICHTIG! :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut