LEBENSWERT Vol. 15

    . der gestrige abend mit grillen, billarden, boxen schauen und dann zusammen einschlafen <3
    . irgendwann an die wand gequetscht aufwachen, weil er immer näher gekommen ist (=
    . ihn um vier uhr morgens wegen seinem schnarchen mit dem kissen verkloppen :] :] :]
    . dass er mit mir runter zum klo geht zum spinnen-check, obwohl er soooo müde war. und er hat nicht gequengelt oder gemotzt oder geschimpft.
    . wie letztes jahr im schlafanzug draußen in der laube sitzen
    . und danach im gras rumrollen, klee für meine meeribabies pflücken und die nase in die sonne stecken
    . babbes wiedersehen
    . und mathe-spacken
    . sonne-sitzen und erzählen und "baaaaaaaabbes, das ist frauentechnik, das kannst du in jeder mädchenzeitschrift lesen!" - "ich will mal ne analphabetin als freundin" *kichernd rumroll*
    . kontra ist nicht pöhse mit mir, trotz blödem handy.
    . 12 km fahrradtour mit mami, durch die felder und die sonne
    . danach röchelnd vom fahrrad fallen und eistee bekommen :]
    . abendessen im garten
    . stammtisch, das erste mal draußen dieses jahr
    . web-cam-fotos mit ihm <3 <3
    . leni-gespräche und vor lachem ausversehen den pc umschmeissen
    . den mund aufmachen und mama, die so toll reagiert hat :)
    . soooo viel sonne im bauch
    . und wieder das gefühl, nicht mehr nur die hoffnung zu haben, dass alles gut werden kann.
    . maaaaaaaaaaarziiiiiiiiiiiiiiiii wieder sehen <3 <3 <3
    . sein von hinten anschleichen und kopfi auf die schulter und arme um den bauch legen. und dann seine haare kraulen.
    . pia-kuscheln und "oh liebling, ich wünsch dir so viel glück und erfolg und dass alles so läuft wie du dir das vorstellst! ich bin bei dir" zum abschied <3
    . anjas schmollen, dass ich in der schule war und sie mir keine post schicken kann :D
    . und mariemariemarie
    . und sie kommen am freitag, holen mich mit den anderen von der aula ab und ich darf mir mit ihnen alle mathe-zellen wegschießen, oooooooh yay.
    . übermorgen fängts an, himmel nochmal, endlich.
    . saft und kekse von unserer politiklehrerin, ein kopfstreicheln und ein "ihr seid mein lieblingskurs, ihr schafft das!"
    . fritz gestern abend wieder nach so langer zeit & die sms, die dann nachts noch kam *lieb*
    . mit mama darüber reden
    . und ich muss nicht hier raus, ich hab noch ein jahr ein zuhause.
    . finchen putzen und sich währenddessen mit ihr unterhalten
    . auf dem heimweg weiter mit ihr reden und kreischen und plötzlich leuchtet wieder das warnlicht :) wir verstehen uns eben, meine autoschwester <3
    . die sms von ihm
    . und ihn trotzdem sehen können, gestern UND heute auch
    . so viele frühlingsschmetterlinge im bauchi :]
    . oster-schoko-hasen mümmeln
    . das tshirt & der anruf vom rise against konzi von dani gestern <3 <3 <3
    . diese sonne
    . die abendliche fahrradtour, sich die berge hochquälen und dann mit 50 km/h wieder runterdüsen, durch die abendsonne fahren & zuhause pünktlich zu gzsz aufs sofa fallen
    . leni, das herzschwesterkind, weil sie dann doch noch die worte gefunden hat ***
    . und solaine auf gut glück im icq vermuten und glück haben! :]
    # pn-sternchen-bilder von mademoiselle* :D
    # eine funktion dritten grades
    # das _richtige_ ergebniss, erstmalig!
    # mathe-abi vorbeiiiiiiii
    # einen monat lang frei, frei, frei, freeeeei
    # anruf von der betreuer-tussi und freuen, dass ich die nur noch eeeein einziges mal in einem monat ertragen muss
    # mit hundi autofahren
    # sommer
    # pizza im ofen

    freiheit, ich kommeeeeee!

    :D :D :D :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    . freitag <3
    . er war da
    . von ihm ruhiggekuschelt werden
    . dicke küsse und ganz viel liebe für meine klausur bekommen
    . mit allen wie aufgekratzte hühner auf speed vor der schule rumrennen
    . alle nochmal wiedersehen
    . mit allen knuddeln und dann rein und es durchziehen
    . nach zwei minuten mit dem schreiben anfangen und erst nach 22 seiten aufhören
    . die scheisse so verdammt fett gerockt haben :]
    . ich bin sooo genail - mir sind so viele gute sachen ein- und aufgefallen :D
    . mit einem guten gefühl eine stunde zu früh abgeben
    . in die stadt gehen und feine sachen kaufen
    . mir selbst zwei tolle pralinen gönnen
    . überraschung für meinen schatz entdecken und sofort mitnehmen
    . mit ihm zusammen im bett abgammeln
    . nachts spazieren gehen mit ihm
    . auf einer parkbank sitzen, hänchenhalten und ganz viel knutschen <3
    . dass er mit mir liebesfilme anguckt und den sogar tatsächlich gut fand :]
    . und ohne ein wort zu sagen den film ausmacht, weil die szenen böse sind
    . mit ihm lachen und in seinen armen einschlafen
    . chinesisch mit ihm essen gehen und dabei manchmal vergessen, die gabel zum mund zu führen, weil ich so verliebt bin und ihn dauernd anstarre
    . dass er mich hält und meine tränen wegküsst, wenn ich weinen muss
    . gummibärchen essen
    . kleine geschenke für ihn besorgen und sein gesicht, wenn er sie aufmacht
    . der komplette samstag abend und der ganze sonntag :] <3 <3
    . von ihm ein armband geschenkt bekommen
    . heute die beste idee aller zeiten gehabt und es einfach durchgezogen
    . englisch liegt hinter mir, morgen kommt kunst, freitag noch reli - dann irgendwann ne mündliche, aber was solls - und bämm!, fertig. :]
    . freitag so _derbe feiern : D
    . sich auch mal wieder was gönnen können
    . donnerstag das allerbeste geschenk für meinen schatz abholen, ooooh juhu :]
    . auch, wenns irgendwie scheisse ist - diese winzige ecke weißheitszahn dahinten links, so süßi^^
    . seine haare
    . in seinen armen vor der welt versteckt liegen können
    . etwas für ihn zu tun, und alles, was er für mich tut. :]
    . gleich zu ihm fahren zu können und mich jetzt schon so sehr drauf zu freuen
    . ihm meine ganze osterschoki zu schenken, weil er seine schon aufgegessen hat und mich dann darüber freuen zu können, wie das kleine schleckermaul grinsend und naschend vor mir sitzt
    . sms schicken und bekommen : )
    . so viel positives von der mademoiselle lesen :]
    . ein lächeln von solaine und pns mit ihr am morgen :]
    . das gute wetter
    . faithless - insomnia, massive attack - teardrop und audioslave, so fein entspannt
    . schreiben können, durch ihn, wie beflügelt.
    . o. mal wieder gesehen oO
    . bald ist wieder wangerooge-zeit
    . und ich kann mit, weil ich mir das geld selber erarbeite :] juhuuu <3 <3 <3
    . vorfreude auf a. dort, der mit seinem zweitgeborenen da sein wird : )
    . die hoffnung, dass w. und w. auch wieder da sein werden.
    . das fischröllchen kommt wieder mit - und diesmal wirds hoffentlich noch spazziger als vorher :]
    . jetzt noch schnell frischmachen und dann auf auf, zum schatz. : )))

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Das verdammte Referat fertig!
    Und was die mündliche Schulaufgabe angeht ins Klo gegriffen :D

    Jetzt nur noch Mathe, Relireferat, Deutsch und Französisch - und dann wird Walpurgi gefeiert :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamais-plus“ ()

    alles laufen lassen, stockbesoffen, wissend, ich bin nicht allein. ich finde meinen weg, und dann krieg ich diesen knoten auch endlich gelöst.

    es tut mir leid, dass ich es nicht eher kann... aber ich weiß, es wird, es muss reichen.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    am So aufs RPC nach Münster *freu*

    letztes WE *Probenwochenende* ganz viel geprobt und ganz viel Spaß gehabt. Aufgeregt auf unser Konzert bin
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    _Lesen- lesen und mich uffregen!! *argh*-!! ARGH-!! Das Buch wird spannend- ich mein, es war die ganze Zeit spannend- aber nu- hrng- nu aber- nu kommt's nur zur großen Endschlacht- *ARGH*- eigentlich weiß man ja, wie es ausgeht- also... glaub ich- aber wie es dahimkommt- also die Handlung- das weiß ich nicht- :D

    _Wie- DarknessUnited nu jeden letzen Samstag im Monat-?? Wie geil- :D [zumindest war's die letzte- *lol*-]
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.