Kaputte heile Welt

      Kaputte heile Welt

      Hallo,

      ich weiß nicht, welche Art von Antworten ich mir von diesem Beitrag erfoffe, aber ich muss es einfach i-wie loswerden.

      Meine Welt ist so kaputt, ein einziger Trümmerhaufen. Doch ich habe das Gefühl, dass viele Menschen in meiner Umgebung von mir verlangen, dass ich dieses Thema nicht anspreche.
      Also mache ich immer auf gut drauf, so gut es eben geht und tu so, als sei alles in Ordnung, nur zum Schein für andere. Das heißt, ich lebe in meiner kaputten heilen Welt, weil andere sich durch mich und meine Welt, so wie sie schon seit langem ist, belastet fühlen. Ich habe keinen Plan, wie ich so weitermachen soll.

      Als das Thema vor einiger Zeit ausdiskutiert werden musste mit meiner Thera, meinen Eltern und den Internatsbetreuern, hieß es von Seiten meiner Eltern nur, dass ich Mitleid haben will, mehr nicht. Aber das stimmt nicht. Ich brauche kein Mitleid, ich brauche mein normales Leben zurück...

      Liebe Grüße
      crying soul
      darf ich dich mal ganz ehrlich was fragen?
      also, was genau möchtest du, doch nicht, dass deine kleine welt wieder schön ist (also alles um dich rum)
      sondern doch viel eher, dass es dir selbst besser geht, oder? ich denke, wenn es nicht so ist, dann hat das ja einen grund.
      kennst du ihn oder fühlst du dich "grundlos" schlecht?
      das solltest du vll mal rausfinden, weil nur dann kannst du daran arbeiten.

      (srry, vll hab ich jetzt auch ein bisschen was missverstanden. sags einfach, wenns so ist)

      na ja, ich wollt dir jedenfalls was schreiben...

      lg kleine träumerin