._.

      heute wäre ja mein termin im mädchenzentrum gewesen.
      ich bin nicht hingegangen.
      ich konnte nicht und ich wollte auch nicht.
      ER war heute bei mir.
      es war wunderschön; doch dann am ende war er wieder total abwesend zu mir. kein kuss; garnichts.
      ich mein wir sind ja auch nich zusammen oder so; nur trotzdem; er bedeutet mir zu viel.
      :( kaum ist er gegangen.
      hab ich mich aufm klo eingesperrt und die schere rausgeholt.
      ich hab mich geritzt und angefangen zu weinen.
      ich will nicht mehr.
      ich weiss nicht weiter.
      meine oma sagt mir sogar; das es mir nur so schlecht; wegen ihm geht.
      sie weiss aber nicht von meinem svv.
      nur ich schlafe seit paar nächten nicht mehr;
      ich bin erschöpft; und werde krank.
      ich hab keine kraft mehr zum leben.
      was ist bloß los?!
      warum muss das sein; warum kann es nicht aufhören?!
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      liebe halloween . .

      wieso ging es dir so schlecht . .
      weil er gegangen ist . . ?
      weil er abweisend war . . ?

      darüber solltest du mal nachdenken . . was genau ist der grund . . ?

      ist es,dass du abhängig von ihm bist . . ?
      wenn ja,kann dich gut verstehen . . das kenne ich auch . .
      aber es ist dein leben . . & dein leben von einer anderen person abhängig zu machen,bedeutet,ihn entscheiden lassen zu können,wann es dir gut & wann es dir schlecht geht . .

      wenn du magst beantworte mal bitte meine fragen die ich oben gestellt habe . . würde dich gerne besser verstehen . . ;)

      gruß becci . .
      ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

      Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
      . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(
      hast du mit ihm mal darüber geredet,dass er dir weh tut . . durch sein verhalten & so . . ? hast du ihm mal gesagt,dass du ihn brauchst . . ?

      abhängig zu sein von einer person ist nicht gut . . es ist schwer,es ist verletzend & es bringt einem nunmal nur schmerz . . weil diese person nicht nur für diese eine person da sein kann . .

      du solltest auf jeden fall versuchen von ihm los zu kommen . . auch wenn es schwer ist . .

      mfg becci . .
      ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

      Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
      . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(
      :o
      er weiss das er mein leben ist;
      er weiss wie sehr ich ihn brauche;
      er weiss wie sehr ich ihn liebe.

      ich kann nicht von ihm los;
      zumindest noch nicht;
      es geht jetzt nicht.

      ich bin so abhängig von ihm;
      er bestimmt alles;
      meine laune;
      meine gefühle;
      meine gedanken.

      das ist krank oder!?
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      ich finde es nicht gerade >krank< . . also ich finde nicht,dass das der richtige ausdruck ist . .

      wenn man ehrlich ist,macht sich doch jeder von irgendwas abhängig . .
      ich weiß wie es ist von einer person abhängig zu sein . . ;) & ich weiß auch,dass es eigentlich meistens nur weh tut . . .

      aber sofern er es weiß,sollte man doch erwarten können,dass er rücksicht darauf nimmt . . oder er will es dir vielleicht einfacher machen . . er will vll dass du einigermaßen von ihm los kommst . . ? vll will er dir ja nciht weh tun . . oder vll weiß er auch gar nicht, dass er es tut . . ?

      kommt darauf an,ob du es ihm gesagt hast . . dass dich sein verhalten verletzt . . .

      mfg becci . .
      ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

      Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
      . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(
      naja,aber dann weiß er ja,dass er dich immer wiederhaben kann . . da er dich ja auch immer wiederbekommt . . dadurch dass du es immer versuchst,weiß er direkt,dass er es auch könnte . .

      du solltest wirklich versuchen,dich ein bisschen zu distanzieren . . abhängigkeit von personen kann zu viel führen . . & um ehrlich zu sein zu viel schlechtem . .
      dass du jedoch schon gemerkt hast,dass du abhängig von ihm bist,deine gefühle sich von ihm steuern zu lassen ist ein anfang . .

      jetzt musst du nur noch darüber nachdenken . . was dir lieber ist . . weiterhin von ihm abhängig zu sein oder zu versuchen dich zu distanzieren . . sicher tut beides weh . . sicher auch auf dauer . . aber "die zeit heilt wunden" . . doch wie soll sie das machne,wenn er dir immer wieder neue zufügt . . ?

      vll sieht er dich auch als eine art spielball . . ? mit dir kann er "machen was er will" . . sorry falls das hart ausgedrückt ist . .

      wünsche dir viel kraft . .
      ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

      Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
      . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(