WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4
-
-
...dass 'man' - diverse leute - mir mal ein bisschen mehr vertrauen entgegenbringen, und das vielleicht auch mal äußern.
ich weiß, es ist mein ding, aber es macht es nicht gerade einfacher an mich selbst zu glauben, wenn das sonst keiner tut.Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
illusorisch:
# die Zeit um ein paar Stunden zurückdrehen dürfen
alternativ:
# eine Mail vom Hoster, in der steht, dass alles wieder gut wird
oder auch einfach, für's Erste:
# heute Nacht einigermaßen schlafen können, morgen halbwegs konzentriert sein und weder einen Unfall bauen, noch in der Ausbildung durchzudrehen
-
-
-
-
-
-
-
-
- Laura, so wie sie früher war
- ein schönes Leben, ein Leben ohne SVV, ein Leben ohne Selbsthass, ein Leben, das lebenswert ist
- Freunde und Menschen, die mich annehmen, wie ich bin, Menschen zum Reden, Menschen, die mich umarmen
- das ich die Chance hätte, an den Punkt zurückzukehren, wo ich falsch abgebogen bin und nochmal den richtigen Weg gehen kannEs nimmt der Augenblick was Jahre geben... -
Ich wünsche mir, mich selbst nicht so ernst zu nehmen, an diesem guten, starken Gefühl in mir festzuhalten. Ganz ruhig und selbstsicher und irgendwie reif zu sein, diese Reife auch ausstrahlen.Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
das kein Ziel verfolgt,
keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
(Max Frisch) -
-
# heute noch irgendwann energie zum lernen finden
# das dieses ausgekotzt-gefühl verschwindet
# die prüfung morgen irgendwie zu überstehen
# das mit meinem vater auch noch hinkriegen
...Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
dass zwischen ihm und mir alles wieder so is wie früher.
Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
Auf den Plan-Friedhof?
Vielleicht.
Du hast sie weggeworfen,
auf die Pläne-Mülldeponie.
GedaNken -
-
-
-
dass die zahl die morgen auf der homepage der uni auftaucht <450 ist... und ich dann abends im nord nicht nur das abi sondern auch den studienplatz feiern kann.
bittebittebittebittebitte, das ist mein absoluter lebenstraum...Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
Bin gerade eigentlich ganz zufrieden aber ich wünsche mir, dass ich heute gut schlafen kann und jetzt grade einen gaaaanz großen Schokokuchen!
-
Benutzer online 28
28 Besucher