geschafft

      vielen Dank!

      Ich hab den Beitrag eben gepostet und mich dann wieder über mich selbst geärgert,
      schließlich bringt es den Leuten hier, die unter SVV leiden, herzlichst wenig,
      das was ich hier schreibe.

      Ich war auch ewig nicht mehr hier im Forum, aber heute ist schon ein komischer Tag.

      Es ist nicht so, das jetzt nach 5 Jahren alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist,
      denn meine N*rb*n sind immer noch da...
      Ich bin auch längst noch nicht über meine Vergangenheit hinweg,
      und kratze manchmal noch Mückenstiche auf und knibbel wie blöd,
      aber wenigstens ein kleiner Gewinn.

      :)
      hej,

      das freut mich für dich :)

      auch wenn bei dir nicht alles 'friede freude eierkuchen' ist, hast du sicherlich eine menge geschafft und darauf darfst stolz sein :]

      und über den beitrag brauchst du dich nicht zu ärgern, denn er zeigt ja, dass es auch 'ohne' gehen kann und macht ganz bestimmt einigen usern ein bisschen mut !

      alles liebe
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princess.crocodile“ ()

      Hi,

      erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu.
      5 Jahre sind echt ne lange Zeit, wo du stolz drauf sein kannst.

      Und ich denke auch, dass es Usern, die im Moment denken, dass sie ohne SvV nie leben können Mut macht zu lesen, dass es eben doch geht.
      Und auch wenn nicht "Friede, Freude, Eierkuchen" is, du hast etwas geschafft und du schaffst es mittlerweile anders mit deinen Problemen umzugehen als dich zu verletzen.


      Lg
      Zwerg
      hallo staindsoul,

      find es sogar gut, dass du das gepostet hast! fünf jahre sind eine sehr, sehr lange zeit - das ist bewundernswert. meine gratulation :)

      alles liebe
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      also....glückwunsch erstmal =)

      auch wenn ich weit entfernt bin davon wenigstens ansatzweise clean zu werden hat mir dein beitrag doch mal wieder das ziel vor augen gehalten =)
      und jeder der es schafft aufzuhörn is doch ein beweis mehr das es nicht unmöglih ist wie viele glauben

      von daher wars nich so sinnlos wie du dachtest..ich will auch wissen wie das is nach 5 jahrn zu sagen das is alles vergangenheit.
      :rolleyes:
      dangö ^^
      lg
      von mia
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)