Keine Zukunft

      Keine Zukunft

      Ich fühl mich so leer und einsam. Mich plagt die Traurigkeit, mich überweltigen meine Gefühle. Ich weiß nicht mehr weiter. Da ist meine Essstörung, mein Alkoholkonsum und mein SSV. Aber die Langeweile die in mir ist halt ich nicht aus, ich muss immer was dagegen setzen, sonst halte ich mich nicht aus, weiß nichts mit mir anzufangen. Ich fühl mich so gefangen und finde keinen Weg raus Mein leben zu beenden ist für mich so verlockend, weil ich nicht daran glauben kann jemals mit mir zurecht zu kommen. Alles quält mich so und ich find mich so unausstehbar. Ich mag so nicht mehr weiterleben. Ich fühl mich grad so sehr am Ende...möchte mir was antun, damit ich nichts mehr spüren muss, meine Hoffnung die schwindet so. Ich mag mich nicht so wie ich bin, komm mit mir nicht mehr zurecht...ich bin so verzweifelt. Ich hasse mein ständiges Bedürfniss nach Aufmerksamkeit und Führsorge! Ich weiss, dass dieses grundlegende Bedürfniss niemals erfüllt werden kann. Ich weiß nicht wie ich mir dies geben kann, denn jemand anders ist damit wahrscheinlich überfordert. Warum kann ich nicht endlich mal Selbstverantwortung für mich übernehmen. Alles was ich tue ist selbstschädlich aber ich fühl mich dem so ausgestzt. Ich weiß nicht mehr weiter, hab so viel probiert...hab viele Therapien hinter mir aber anscheinend will ich nicht wirklich und dafür hasse ich mich auch. und die Gefühle in mir ertrag ich nicht, kann ich nicht akzeptieren.

      Ich mag einfach nicht mehr, fühl mich Kraftlos und am Ende!

      blackcat
      hey,

      ich hatte die letzte woche voll den stress und hatte voll den stress und glaub mir ich hätte auch nichts lieber gehabt als mich von all dem zu entziehen und aufzugeben... aber ist es ein weg?

      ich denke jeder hat mal tage wochen monate, was weiß ich, wo alles aussichtslos erscheint... aber es kommt auch wieder eine zeit in der man die aufmerksamkeit bekommt von anderen und alles gut läuft... man kann sich nicht immer verkriechen und sich in gedanken flüchten, wie es einfach es wäre alles hinzuschmeißen und alles beenden.

      also, denk immer daran: jeder hat eine zukunft - und du kannst sie ändern und endlich auf dein leben klar kommen, aber aufgeben ist keine lösung...