Eigentlich

      Eigentlich verletze ich mich nicht mehr. Und eigentlich hatte ich nie Gründe, eigentlich schob ich es auf autosexuelle Praktiken, eigentlich geht es mir gut und eigentlich hatte ich nach diesem wirklich schönen Tag auch keinen eigentlichen Grund, die Nagelschere aus der Komodenschublade zu holen.

      Eigentlich.
      Dann knie ich vor dem Bett und schneide wieder in meinen Rücken. Es sieht aus, als bäte ich jemanden für etwas pathetisch um Vergebung. Aber ich habe doch gar nichts gemacht. Warum. Und ich bin immer noch nicht klüger.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

      ...was gabs für Ereignisse am Tag die von deinem Normalem Alltag abgewichen sind? Irgendwelche Triggernden Errinerungen o.ä?
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Momentan habe ich Ferien und keinen normalen Alltag. Es war alles in Ordnung. Solche Rückfälle habe ich alle 2-3 Monate ohne ersichtliche Gründe. Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt, aber das sollte normalerweise kein Grund zum Verletzen sein.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      hej du,

      nun, wenn das alle paar monate mal vorkommt, dann musst du das wohl vorerst mal so akzeptieren.

      du kannst natürlich versuchen herauszufinden, was dahintersteckt: wenn du schreibst, "...als bäte ich jemanden für etwas pathetisch um Vergebung"
      - ist das _dein gefühl dabei oder "nur" ein bild, das du jetzt im nachhinein findest?
      wie sind denn deine gefühle währenddessen? und kurz davor? und kurzdanach?

      das in zukunft mal aufzuschreiben, in dem moment, auch wenn das selbstbeherrschung braucht, könnte dir vielleicht helfen zu verstehen.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()