Selbstzerst*rungwunsch wieder so stark

      Selbstzerst*rungwunsch wieder so stark

      Hallo,

      bin gerade sehr unglücklich und muss hier mal schreiben.

      Ich weiß gar nicht so genau, warum das jetzt wieder so ist. Es war auch mal ne ganze zeitlang besser. Aber diese Stimme in mir ist wieder aufgewacht. Die mir sagt, dass ich echt sch... bin, die mir w*h tun will, die mich boykottieren will etc.

      Ich muss abnehmen, renne zum Nutellaglas.
      Ich muss zum Bl*tabnehmen, ich lasse mir die Arme von meiner Katze zerkr*tzen.
      Ich muss für mein Abi lernen, ich hänge vorm PC.
      Ich muss putzen und saubermachen, ich liege faul auf dem Sofa rum.

      Und meine Selbstachtung sinkt und sinkt und die Bereitschaft zuzuschl*gen wird wieder höher. Was muss passieren, dass man die eigene Hand gegen sich erhebt? Es kommt mir manchmal vor, als wäre das nur Gewöhnung. Ich überleg schon gar nicht mehr, was könnte ich anders machen. Ich kann auch grad gar nicht mehr gegen diese Stimme ankämpfen, denn ich fühle schon wieder so eine Art Sp*ltung, die mir sehr Angst macht.
      Es lief so lange gut und nun sacke ich wieder tiefer hinein.
      Vor allem ohne Grund???

      Sorry... ;(

      Lemontree

      °°Beautiful°°

      hi...
      ich verstehe dich voll und ganz,weil es mir seid ein paar wochen genauso geht! nur habe ich dadurch wieder angefangen zu r*t*en! nach 2 jahren wieder angefangen und das ohne grund!
      ich kann dir leider keine antwort geben auf deine frage WARUM??
      weil ich es auch gerne wissen würde...
      vielleicht vermisse ich einfach die einsamkeit,den schmerz!ich versteh es nicht,und ich versteh mich nicht!


      ich will hoffen das es nur eine phase ist,und wünsche dir das auch!!


      ich drück dir ganz doll die daumen!
      *drück(wenn darf)*


      °°Beautiful°°
      <3°°AnDeRs aLs iHr...IhC BiN wIe KeIn AnDeReR HiEr!!!°°<3
      Hallo Lemontree,

      die Frage nach dem "warum" ist schwer zu beantworten. Für dich selbst schon - umso mehr als für Außenstehende, die dich nicht kennen. Daher nur eine Vermutung: Vielleicht setzt du dich zu sehr bei vielem unter Druck:


      Original von Lemontree:
      Ich muss abnehmen, renne zum Nutellaglas.
      Ich muss zum Bl*tabnehmen, ich lasse mir die Arme von meiner Katze zerkr*tzen.
      Ich muss für mein Abi lernen, ich hänge vorm PC.
      Ich muss putzen und saubermachen, ich liege faul auf dem Sofa rum.


      Warum bist du so streng mit dir? Irgendwie scheinst du dadurch in eine Art Teufelskreis zu geraten - so wie du das beschreibst: Unerledigte Aufgaben/ unerreichte Ziele - sinkende Selbstachtung - Selbstzerstörung(swunsch)...

      Vielleicht würde es dir helfen, dir kleine Ziele zu setzen... und beispielsweise Abi und Abnehmen nicht gleichzeitig in Angriff zu nehmen (...zum Abilernen gehört es doch regelrecht, dass man am Futtern ist...).

      Nur du kannst dich aus diesem Kreis rausholen - wenn es auch möglich ist, dass du dir professionelle Hilfe holen kannst. Ich hoffe, du kannst ausbrechen.

      Alles Liebe
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)