mal bitte helfen!

      mal bitte helfen!

      hey hey
      alsoooooo...
      ich brauch mal einen tipp von euch für ein buch
      wir müssen in der schule ein buch vorstellen und da in meiner klasse emos ritzen und alles ziemlich verarscht wird wollte ich gern ein buch darüber vorstellen
      ich hab mir schon die ganzen bücher angeschaut was hier sind aber das sind doch meistens psychologische analysen und so und naja damit werden diese hohlköpfe nichts anfangen können
      ich muss sie i-wie zur vernunft bringen besonders weil es mich totals triggert wenn sie immer daher kommen und i-welche fitze über ritzen reißen...
      also wüsstet ihr vll ein buch wo eine richtige geschichte erzählt wird wie man hinein gerät und alles????
      wär echt lieb von euch
      lg toni
      Ich habe dich nie mehr geliebt wie in dem moment, als ich gemerkt hab, dass ich dich verloren habe!
      Hi du,
      ich finds gut von dir, dass du sowas machen willst, aber bitte denk auch dran, dass das nach hinten losgehen kann. Du stehst vorne, versuchst das Buch vorzustellen und es ändert sich nichts, weiter Witze und so, dann wirst du dir wahrscheinlich nur wünschen, da vorne nicht zu stehen.
      Ich weis auch nicht, ob die vielleicht was von dir wissen, also ob dich dich selber v*rl*tzt. Denn wenn dem nicht so ist, kann es auch sein, dass sie das alles auf dich beziehen, dich mit dem Buch verbinden und wenn sies noch nicht wissen, ist die Frage, ob du da was gegen hättest, wenn sies wissen würden.

      Ansonsten schau doch mal im Bücherforum.

      Lg Bart
      also erst mal danke für die antwort
      ja die bücher die hier aufgezählt sind hab ich schon alle mal durchgeschaut aber i-wie will sich da nicht das richtige finden
      naja eine zeitlang war es mir einfach egal wer was über mich weiß ka ob sie damals viel mitbekommen haben oder nicht
      ich versuche sie einfach mal zu schocken und wenn es nach hinten los geht geht es nach hinten los ich komme glaube ich soweit damit klar weil auch viele leute in meiner klasse sind mit denen ich mich sehr gut verstehe und die werden bestimmt nicht zusehn falls sie mich fertig machen...
      aber ich weiß dann wenigstens ich habe es versucht!
      meine lehrerin hat auch gesagt sie findet es nicht in ordnung was meine mitschüler machen und so...
      vll weiß ja noch irgendjemand ein buch
      sonst kann ich das ganze nicht machen leider
      aber ich finde es müssen so viele menschen wie möglich endlich besser bescheid wissen sonst hört dieses lustig machen nicht auf!

      lg toni
      Ich habe dich nie mehr geliebt wie in dem moment, als ich gemerkt hab, dass ich dich verloren habe!
      ich weiß nich obs so klug ist dieses thema zu wählen
      jedenfalls nich wenn dadurch selbst unter beschuss geräts
      ansonsten hab ich bei amazon ein buch namens "schmerzverliebt" gesehen
      da gingen die meinungen aber ziemlich auseinander
      aber ich habs nicht gelesen also kann ich nich sagen obs gut is oder nich
      kannst es dir ja mal anschauen ;)

      lg
      angel2911
      ...und das herz is ein muskel in der größe einer faust...


      lieber stehend sterben, als kniend leben!

      viva los tioz, vaya con tioz