Einsamkeit

      Hallo....ich bins mal wieder...
      ich muss da nun mal schreiben weils mich irgendwie schon belastet.ich bin nun 17 jahre alt und hatte noch keinen freund,keine liebe,zärtlichkeit...ich fühl mich so einsam und bin grad wieder richtig tief unten...ich fühl mich immer so allein...es gibt jeden tag so viele leute mit denen ich rede,aber ich fühle mich einsam...ich hasse mein leben...will jemand anders sein...
      hab vorhin was gesehen und gelesen was mich serh triggert und ich weiß nicht was ich tun soll...ich bin grad wie ein roboter...kurz davor in mein zimmer zu gehen und es wiedre zu tun...die kl*n*e ansetzten und tief rein sch*e*de*...
      ich will mich nichtmehr so fühlen...ist man wohl erst im t*d erlöst?
      ich kanns ja selber nicht ändern wie es mir geht...ich will dass diese verdammte einsamkeit aufhört!!!!!!!!!!ich will glücklich sein!!!
      danke fürs lesen...
      g,h
      Bewahret einander vor Herzeleid,denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid...
      Hey du,

      Du tust mir echt leid, ich würde dich gerne in den Arm nehmen und dich trösten...
      Ich fühle mich selbst oft so, man hat FReunde und trotzdem fühlt man sich allein...Vielleicht kannst du ja mit deiner besten Freundin/Freund darüber reden...nur so ne Idee

      _black_soul_
      so gehts mir auch!
      Versuch mal all die Leute aufzuschreiben, die du magst und mit denen du zutun hast. Mir hilfts nicht, aber ich kenne Leute denen es hilft. Ich verstehe diue Art von Einsamkeit gut, die du da beschreibst. ICh würde dich so gerne trösten:(
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      es is halt total komisch...ich mag viele leute und ich unterhalt mich den ganzen tag mit netten menschen,freunden,neue bekannte die freunde werden können...ich weiß nicht,hab ja irgendwie eig keinen grund einsam zu sein..aber ich fühl mich einfach so allein...kanns deswegen auch nicht ändern...
      ich will dass ich wieder richtig glücklich bin..nichtmehr so verlassen...ich möchte dass man mich versteht..meine gedanken,mein leben,einfach alles..hört sich vllt komisch an,weiß aber nicht wie ich mich anders ausdrücken soll...
      g,h
      Bewahret einander vor Herzeleid,denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid...