.."es" verfoLgt mich..

      .."es" verfoLgt mich..

      Hey..
      ich weiß nicht, ob ihr das vielleicht lächerLich finden könntet? aber ich brauch einfach HiLfe..

      vielleicht kennen ein paar von euch den fiLm "The Grudge 2".. ich konnte sowas eig noch nie gucken.. bin mit xFactor etc. aufgewachsen.. so sachen der zwischenweLt besitzen praktisch meine seeLe.. ich gLaube an geister.. daran, dass die seeLe toter menschen auf der erde weiLen.. manche beschützen ihre famiLien.. andere nehmen rache..

      nunja, zurück zum thema.. in dem fiLm ist jedenfalls auch so ein *geist*.. alle hauptcharaktere in dem fiLm sterben durch sie..
      sie erscheint pLötzLich hinter einem, und zieht einen ins nichts..
      ein mädchen lehnt z.B. an einem spiegeL.. sie wird hineingezogen.. verschwindet.. seitdem habe ich angst, vor dem was hinter mir ist/ sein könnte...

      aber das ist nicht das schLimmste...
      es gibt da eine szene.. die mich tag und nacht verfoLgt.. ein mädchen steht in einer sackgasse.. kommt nicht weiter.. ich sehe diese szene aus der sicht des mädchens.. sie bLickt auf einen langen, leeren, beLichteten gang..
      die hinterste lampe, die, die am weitesten entfernt von ihr ist, brennt durch.. sie bLitzt auf, und es wird dunkeL.. die lampe davor... bLitzt auf,.. wird dunkeL.. so kommt die dunkeLheit auf das mädchen zu..
      bei jedem bLitzen, sieht man wie dieser geist auf das mädchen zukommt.. dann wird es wieder dunkeL..

      ich sehe es.. ich sehe das bLitzen, den geist, und die darauffoLgende dunkeLheit jedes maL, bei dem ich meine augen schLieße.. auch wenn es nur für 2sec, dass ich sie schLieße.. in diesen sekunden sehe ich den geist.. sehe diese szene.. nachts wenn ich einschLafe.. am heLLsten tag auf der straße.. immer..


      vieLen dank fürs lesen :( ich bin echt am ende... seit gut 2 wochen geht mir das jetzt so.. langsam kann ich einfach nicht mehr..
      Hey Sammi...

      Ich kann nur sagen, solche Filme haben nicht umsonst eine Altersbeschränkung...
      Und wenn du weißt das sowas eig. nichts für dich ist, warum guckst du das dann???

      Naja, hab dazu auch den hier gefunden:
      the ring 2

      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sind ein paar gute Tipps dabei.

      LG, Luna
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx
      Hallo

      Ich kann dir nur sagen in zukunft drauf zu achten was für filme du dir anguckst, solche filme gehen ziemlich stark auf die psyche und mir gehts es bei vielen filmen ähnlich. manchmal hilft es sich die hintergründe über diesen film anzuschauen, wie z.b die darsteller in echt aussehen, die effekte und szenen gedreht und gemacht wurden, dir immer wieder zu sagen, dass das nur ein film is und - auch wenn du an geister etc glaubst, meiner meinung nach gibt es sowas nicht und ich glaube dadurch dad du wirklich an sowas glaubst machst du es dir nur selber noch schwerer.

      ich denke viel kannst du jetzt nicht mehr machen, nach ner zeit wird diese angst wohl weniger werden aber vielleicht solltest du dir solche filme wirklich nich mehr anschauen.
      lg
      Hey^^..

      hab das hier iwie faLsch gestellt.. sollte eig nich zu SVV, sondern zu Trigger oda so.. kA

      dann, dankeschön für eure antworten^^.. ich weiß, dass ich soLche fiLme eig nicht guckn sollte, aber iwie kann ichs auch nicht lassen.. die Making-Of's von sowas hiLft mir schon sehr, nur den zu the grudge hab ich noch nich gesehn..

      und ja, es kann schon sein, dass mein gLaube an geister es mir nur noch schwerer macht, nur da kann ich ja nichts dafür? ich gLaub nunmaL dran.. ich bin meistens etwas schwer umzustimmen...

      Danke nochmaL =)