ich kann nicht mehr

      ich kann nicht mehr

      hey ich mal wieder...
      ich kann nicht mehr ich bin fertig das wochenende war scheiße und gester und heute noch bekloppter... Meine Eltern haben mich mal wieder zur sau gemacht und mich aufs derbsste beleidigt dabei habe ich alles gemacht und nur weil es nicht so aussah mach sie mich fertig... ich habe heute vorprüfung in mathe geschrieben und das einzige was ich von meinen ellis hör das ich ja keine angst haben brauch das ich das eh kann bin ja das angebliche mathegenie... das macht mich nur noch kaputter ich habe keum freitzzeit weil ich dies für sie machen soll und das... ich bin doch auch irgentwann am ende aber das ist denn scheiß egal... ich will nicht mehr ich kann nicht mehr...sie machen mich kaputt... ich könnte nur noch heulen und zur klinge laufen aber ich darf nicht ich kämpfe und keiner will es sehn das es mir scheiße geht... ich bin fertig...............
      http://www.woundsofsoul.de - Leben heißt nicht immer nur Glücklich sein
      Na du,

      es ist mit Sicherheit echt schwer für dich, mit diesem Druck umzugehen. Bei mir zu Hause ist genau das Gegenteil der Fall, meine Eltern interessieren sich nicht sonderlich für mich, deshalb war ich noch nie in deiner Situation, aber ich stelle es mir schrecklich vor.

      Ich könnte dir jetzt ja den plausiblen Tipp geben, mal mit deinen Eltern drüber zu reden, aber ich nehme an, auf die Idee bist du auch selbst schon gekommen und würdest es tun, wenn es etwas bringen würde, oder? Vielleicht merken sie ja gar nicht, wie sehr sie dich kaputt machen.

      Aber bleib auf jeden Fall stark und fang nicht wieder mit dem R*tz*n an, da musst du unbedingt weiterkämpfen. Sonst sind deine Eltern letztendlich der Grund, warum du diesen Kampf verlierst und falls sie dich bewusst so schlecht behandeln, dann sind sie das nicht wert!

      Ganz liebe Grüße und bleib stark!
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      der druck zurzeit ist mehr denn je und ich werd das nicht mehr lang aushalten bis ich wieder durchdrehe...um ehrlich zu sein passe ich eher auf das ich nicht zu doll als das ich überhaupt mache... :( also so zu sagen ich ritze mal wieder aber ich versuche es mir zu verkneifen nicht so doll zu machen und vorallem nicht so oft... und das für mich auch schon sehr anstrengent...
      http://www.woundsofsoul.de - Leben heißt nicht immer nur Glücklich sein
      hm ich kann ganz gut verstehen das es dir scheiße geht, ich habe sowas ähnliches durchgemacht, bis ich endlich den mut gehabt hatte meinen eltern zu sagen das das so nicht weiter gehen kann, das macht mich kaputt. ich habe ihnen gedroht aus zu ziehen, wenn sie das nicht mehr begreifen wollen, ich habe ihnen tag für tag verantwortung abgenommen, bis ich alles in meiner hand habe und seit dem bin ich sehr glücklich. ich weiß nicht ob das bei dir in frage kommt oder ob du das schaffen kannst. aber habe den mut deinen eigenen weg zu gehen, denn wenn du das schaffst bist du schon ein ganzes stück weiter.

      gruß

      alex