"Clean"?

      Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört und ob es nicht sinnlos ist das hier zu schreiben, tut mir lied.

      Also: Ich bin eigentlich schon ein halbes Jahr "clean", aber vor einer Woche hab ich angefangen, mir diese Gummibänder um die Arme zu machen und dann dran ziehen und loslassen (wisst ihr was ich meine?). Naja die Gummibänder reißen teilweise und ich hätte nicht gedacht, dass es solche Spuren hinterlässt 8o

      Kann ich mich trotzdem immernoch als "clean" bezeichnen???
      She never slows down.
      She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
      She won't turn around.
      The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

      So stand in the rain,
      Stand your ground,
      Stand up when it's all crashing down.
      You stand through the pain,
      You won't drown,
      And one day, whats lost can be found.

      RE: "Clean"?

      im großen und ganzen würde ich schon sagen, dass du noch clean bist. es seie denn, du machst es, weil du nervlich irgendwie angegriffen bist und irgendwie an deinem körper rumpieksen musst, dann schau lieber, dass du dich irgendwie anders abreagiest ^^

      aber ein halbes jahr schon? uff! applaus! wow! gut gemacht!! :)
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hi!

      Also a) ich finde diese Aussage "clean zu sein" für SVV im Bezug auf physische Selbstverletzung im Sinne von Verletzung etc sowieso für komisch und lächerlich.
      b) Warum willst du dich unbedingt als "clean"(in deinem Sinne) bezeichnen, ist das das erklärte Ziel? Oder möchtest du nicht einfach einen Schritt in Richtung Besserung erfahren? Ich würde dir vorschlagen, dass du diese Art von SVV als einen Fortschritt in eine gesundere Richtung ansehen solltest und damit mehr als zufrieden sein solltest, sofern es dir was bringt.

      Gruß,
      Morningrise
      Dankeschön für die Antworten. So hab ich darüber noch nciht nachgedacht=)
      Ich sehe es jetzt wirklich als Besserung :]
      She never slows down.
      She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
      She won't turn around.
      The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

      So stand in the rain,
      Stand your ground,
      Stand up when it's all crashing down.
      You stand through the pain,
      You won't drown,
      And one day, whats lost can be found.