Schuldig...

      Schuldig...

      Hallo, ich bin neu hier und hab direkt ein "Problem" zum posten.

      Mein Freund hat zwei Kinder aus einer anderen Beziehung. Da nun Ferien sind, hat er sie zu sich genommen, obwohl er arbeiten muss. Ich bin daheim, da ich Erziehungsurlaub habe. Aber da mein Sohn sehr anstrengend ist und ich alle Kraft für ihn brauche, ist es für mich totaler Stress seine beiden auch noch über Nacht zu nehmen.
      Wir hatten bis vor kurzem zusammen eine Wohnung, aber genau aus diesem Grund (weil ich so oft auf seine Kids aufpassen musste) habe ich darauf bestanden, dass wir getrennte Whg haben.
      Nun wusste er, dass er arbeiten muss und hat gesagt er bringt sie zur Oma. Aber jedesmal wenn er abends die Kids wegbringt, ist hier ein mega Aufstand (sie wollen nicht da schlafen) und er hat schlechte Laune und läßt mich das spüren. Ich mach mir dann immer Vorwürfe und beziehe alles auf mich, als wenn ich an allem Schuld wäre. Dabei weiß ich doch genau, dass es seine Schuld ist, denn er wusste ja vorher, dass er Arbeiten muss und nur wenig Zeit für sie hat. Lasse ich mich aber wieder breitschlagen und nehme sie, habe ich hier auch permanent stress. In beiden Fällen stehe ich kurz vorm Durchdrehen und habe wieder das riesen Bedürfnis mich zu schneiden.
      Ich weiß es ist seine Schuld, er muss sich darum kümmern, ich bin nicht verpflichtet auf sie aufzupassen, denn es sind nicht MEINE Kinder. Aber trotzdem beziehe ich immer alles negative auf mich und das macht mich voll fertig. Gestern abend hab ich mir die arme zerkratzt und heute schieb ich wieder depris und mag nicht aus dem Haus gehen...
      Ich hab ihm schon zig mal versucht das zu erklären, aber er kann es nicht nachvollziehen, dass ich so reagiere und ich hätte das ja nicht nötig. Ich bin eben verkorkst und meine Vergangenheit kann ich nicht so einfach abschütteln. Das macht mich alles voll fertig und ich denke mir manchmal echt, es wäre besser, wenn er bei seiner Ex geblieben wäre. Doch ich liebe ihn über alles....
      also ich find das nicht ok wenn er das nacht nachvollziehen kann. Ist doch wohl einleuchtend! ich kann verstehen das du da keinen Bock drauf hast. Setzt euch dochmal zusammen und sprecht das in aller Ruhe aus, villeicht hilft des was?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Wie alt sind denn die Kinder?
      Kommst du mit denen klar?
      Ich will nur wissen, ob man diese auch mit in das Gespräch mit einbeziehen könnte!? Vielleicht könnte man ihnen ja mal (kindgerecht) den Stress erklären und sie würden sich dann nicht mehr weigern wegen der Oma!
      Warum wollen sie denn nicht zu der?
      Vielleicht könnte man auch das dort schlafen irgendwie "spannender" machen?
      Die Situation scheint allgemein ziemlich dumm zu sein und ich kann mir deinen Stress gut vorstellen.
      Ihr solltet auf jeden Fall versuchen Kompromisse zu finden.
      Dass du dich so fertig fühlst, kann ja auch dein Freund nicht wollen!!
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Sie sind sechs und acht. Ich glaube nicht, dass sie das verstehen. Der eine heult jedesmal extrem rum und macht terror. Das macht die Sache nicht gerade leichter für mich. Es reicht wenn ich ein stressiges Kind habe....
      Ich hab keine Ahnung warum sie nicht bei der Oma schlafen wollen. Sie wollen wohl nicht allein dahin...?
      Kannst du sie nicht fragen wa ssie gegen ihre Oma haben? Einen Grund muss es ja wohl haben!
      Kannst du nicht einfach stark bleiben, dich einfach wirklich weigern sie zu dir zunehmen?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Wenn ich mich total weiger, dann ist hier riesen stunk und mein Freund macht mir Vorwürfe. Ich kann dieses Gefühl nicht leiden.
      Wenn er dann so ist, so abweisend und genervt, dann schnürt sich mir der Hals zu. Ich krieg dann regelrecht Panik, aber ich weiß nicht warum...
      Sag ihm das doch! Und sag ihm auch einfach mal das er null Grund hat sauer zusein. ES SIND SEINE KINDER!!! SEINE! Du bist nicht das Kindermädchen! Mach dir und besonders ihm das klar! es sind seine kinder, also muss ER sich darum kümmern!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.