Was soll ich tun?!

      Was soll ich tun?!

      Also mein freund hat mit mir schluss gemacht weil ich mich r*tz*!Ich weis das ich das eig nicht von ihm erwarten kann aber er hätte eben jetzt für mich da sein sollen naja aba eig kann ich es schon verstehen!
      *
      *
      *
      *
      ES hat vor ein paar Monaten angefangen es ging mir richitg dreckig..naja und dann hab ichs gemacht Ich hab für meinen freund dann aufgehört und es ist mir verdammt schwer gefallen mich nicht zu r*tz*n un dann hat er schluss gemacht.... jetzt hab ich wieder angefangen ich komm nicht los davon!!! es befreit mich einfach ich will es eig nicht aba irgendwie dann doch....zurzeit schaff ich es nicht einen tag ohne die klinge keiner weis es und ich habe angst wenn meine freundees erfahren das sie mich dann als psycho abstemoeln und mich alleine lassen...ich kann es ihnen nich sagen naja also würde mich total freuen wenn ihr antworten würdet DANKE!

      LEA
      Sie liebte die Kl*n*e~Keiner würde sie je verstehen~Ihre Liebe zur Kl*n*e~Sie ging ein Schritt weiter~Ein Schnitt weiter
      Also, wenn dein Freund dich deshalb verlässt, dann hat er dich nich ehrlich geliebt!!
      Ja ich weiss :(
      aber ich kann dir dagen, dass du aufhörn solltesch dich selber zu zerstörn!!
      Und wenn dich jemand als psycho abstempelt nur weil du dich r*tzsch, dann kannsch auch auf denjenigen verzichten, denn dann hat er keine anhung und trägt nur zu deiner zerstörung bei !!

      LG HellFire
      Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben

      Das Streben nach Unsterblichkeit ist der erste Schritt in das Verderben
      hej lea,
      erstmal herzlich willkommen hier...

      was ich nicht verstehe: dein freund hat wegen dem r*tz*n mit dir schluss gemacht. dabei hattest du doch (wegen ihm) wieder aufgehört.
      hast du es schonmal mit den skills probiert?

      ich kann verstehen, dass du es deinen freunden nicht sagen magst. das musst du ja auch gar nicht.
      allerdings ist es immer gut, wenn da eine person ist, mit der du drüber reden kannst. hast du eine beste freundin, der du vertraust und die es nicht gleich weiterplappert? es tut gut, mit jemandem zu reden. vielleicht kann sie dich unterstützen und dir helfen...

      liebe grüße,
      wölkchen
      Hallo Lea,

      hast du denn schon mal mit deinem Freund darüber gesprochen, dass du wegen ihm aufgehört hast, dann hätte er ja keinen Grund dafür gehabt, dich zu verlassen...

      Und deine Freunde:
      Ich würde mich auf men Gefühl verlassen... wenn du denkst, der/die ghet gut damit um, und du es erzählen willst, dann tu das, wenn du aber denkst, nein, sie/er versteht das nicht, dann würde ich es lassen...
      Klar kann einen das Gefühl auchnciht immer verlassen...
      Aber wenn du es ncith ausprobierst, dann weist du nie, ob dich jemand versteht oder nicht...

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .