hej,
mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr und mehr threads zum thema essstörung verfasst werden.
bislang werden diese ja in den allgemeinen svv-bereich gepostet, aber ich finde, dass es in anbetracht ihrer nicht ganz unerheblichen anzahl übersichtlicher wäre, wenn es ein eigenen unterforum für essstörungen gäbe.
was haltet ihr - user, team - davon?
liebe grüße
a.
mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr und mehr threads zum thema essstörung verfasst werden.
bislang werden diese ja in den allgemeinen svv-bereich gepostet, aber ich finde, dass es in anbetracht ihrer nicht ganz unerheblichen anzahl übersichtlicher wäre, wenn es ein eigenen unterforum für essstörungen gäbe.

was haltet ihr - user, team - davon?
liebe grüße
a.
ok, vielleicht male ich damit auch den teufel an die wand - ich denke einfach nur, dass es diesem forum nicht gut tut. hier geht es schließlich nicht darum, alle psychischen störungen abzudecken, die es gibt oder die im zusammenhang mit svv auftreten können. und letzten endes muss so ein unterforum eben moderiert werden und wenn sich die mods dafür nicht kompetent genug fühlen, muss diese entscheidung respektiert werden, denke ich. herje, ich hoffe, ich hab als betroffene jetzt nicht völlig daneben gehauen.