h-h--haallo? *unsicher guck*

      h-h--haallo? *unsicher guck*

      ...

      tja also... was soll ich sagen *bibber* ich bin jetzt auch mal hier... *schüchtern hand heb und wink*


      hallo...

      *mich anmeld..* *neu bin*

      komisches gefühl... komm mir vor wie als wär ich neu in der klasse 8|


      so und nun? was muss ich machn? *verunsichert gugg* habts ihr irgendwelche fragn?
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      hi du!

      quaatsch, machen oder erzählen musst du uns gar nichts. du musst nichtmals ganz viel posten oder so ;) keine angst wir beißen nicht. zumindest der größte teil von uns nicht. willkommen hier erstmal! hoffe mal du lebst dich schnell ein.. *hand heb und zurück wink* wie hast du denn her gefunden wenn ich fragen darf? was erhoffst du dir so vom forum? wenn du n bisschen erzählen magst.. aber antworten musst du auch darauf nicht :D

      liebe grüße,
      das seekranke seelchen
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      hergefunden hab ich durch eine linkliste von meiner pflege in der klinik... sie hat sie mir gegeben für mich und für meine eltern um sich schlauer zu machen...
      leider will mein vater es nich wahrhaben... naja was solls... wird schon irgendwie...

      was soll ich den erzählen? auf fragen kann ich besser antworten...

      und erhoffen tu ich mir neue kontakte und naja ab und zu mal um was los zu werden :D
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Hallo Encumbered,

      ich hab keine Fragen, ich sag einfach mal willkommen =)

      Ich hoffe, dass du Hilfe und erwünschte Kontakte finden kannst. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Die Schüchternheit wird sich bestimmt schnell geben ;)

      Leb dich gut ein! *Tee einschenk*

      Alles Liebe
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey encumbered!

      Find ich richtig süß wie du schreibst ^^ *lächel*
      ALso ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen das hier die meisten keinem in den Po beissen^^
      Ich hoffe, du findest was du suchst...und nette Kontakte und Leute, die immer mit rat & tat zur Sete stehen gibts hier echt total viele! *im Forum so richtig wohl fühl*

      Liebste Grüße


      die kleene Dark
      .u.n.l.o.v.e.d.
      nein ich bin nich süß *kopfschüttl*

      ich hab mich in foren immer irgendwie als störfaktor gefühlt ... weil die sich alle irgendwie gekannt haben und so... und ich hab nie wirklich wo reingehört... naja irgendwie gehör ich nie wirklich wo hin... nur mein liebster ... zu dem gehör ich
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Hi du!

      Bin auch neu hier mir gehts recht ähnlich wie dir in Sachen Foren^^
      Aber hier ist echt ne super Community ich denk wir werden uns wohl fühlen!

      Ein Störfaktor bist du jedenfalls sicher nicht!
      hm ja.. man liest sich *wink*
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Das mit dem "Störfaktor" kenn ich gut genug. Fühl mich auch oft so, als ob man nicht erwünscht und gemocht ist.
      Aber das ist hier ganz und gar nicht der Fall.
      Hoffe du findest hier auch die Kontakt die du dir wünscht.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      RE: h-h--haallo? *unsicher guck*

      H du,

      wir beißen alle nciht und sind ganz lieb. SChön das du denn och den Mut hattest dich hier anzumelden. Toll!!

      Willkommen hier fühl dich wohl und leb dich gut ein.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

      RE: h-h--haallo? *unsicher guck*

      Herzlich Willkommen *Blumenstrauß reichen*
      Schau dir vielleicht mal Themen an, bild dir dann deine Meinung und wenn du wilst schreibst du es einfach auf, das stört niemanden, denn das machen wir alle :D
      Na dann wünsche ich dir hier einen tolen Aufenthalt und bei Fragen einfach fragen :D
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      danke für die lieben willkommensgrüße... das is wirklich lieb von euch :D

      ich guck mir hier und da die themen an und schreib dann dazu wenns mich anspricht...

      schön so aufgenommen zu werden.... mal sehn wies weiter geht ^^
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...