zwiespalt

      Es ist in mir wie ein Zwiespalt.
      Ich will, aber ich kann nicht. Ich weiß nichtmal was ich will. Es ist wie ein zweite Stimme in meinem Kopf, die meine Gedanken immer kurz vorm Ergebnis abbricht und mich dann runter macht.
      Ich kann darüber nicht reden. Nicht mit anderen. Ich kann es nicht ertragen, zu sehen wie sie grinsen, wenn ich ihnen sage, was mich so fertig macht. Es ist selbst für mich was banales. Doch ich kann es nicht aussprechen, nichtmal schreiben.Ich will das einfach nur mal loswerden.
      Danke für's lesen
      LG TheBlackStar
      Guten Morgen TheBlackStar,

      ich hab deine Worte gelesen und ich kenne es, wenn man sich von Banalem fertig machen lässt. Was es bei dir konkret ist, weiß ich natürlich nicht. Bei mir kann es ein Wort sein, eine nett gemeinte Bemerkung, ein schnelles offline-Gehen, eine Peinlichkeit in der Öffentlichkeit, die mir passiert und über die andere lachen könnten usw. - um mal ein paar Beispiele zu nennen. Manchmal ist es so, dass alles am seidenen Faden hängst - Banalitäten deshalb so fertig machen.

      Ich denke, es ist nicht gut, wenn man die eigenen Gefühle dahingehend lächerlich findet, weil man sich selbst doch ernst nehmen sollte. Wie können es sonst die anderen Menschen?

      So ist es bei mir. Ich wollte den Thread nicht so stehen lassen. Vielleicht kannst du es nur für dich aufschreiben. Das könnte ein Anfang sein.

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)

      RE: zwiespalt

      Original von TheBlackStar
      Ich will, aber ich kann nicht.Ich kann darüber nicht reden. Nicht mit anderen. Ich kann es nicht ertragen, zu sehen wie sie grinsen, wenn ich ihnen sage, was mich so fertig macht. Es ist selbst für mich was banales. Doch ich kann es nicht aussprechen, nichtmal schreiben.Ich will das einfach nur mal loswerden.
      Danke für's lesen
      LG TheBlackStar


      hey du,

      beziehst du dich hier auf svv oder etwas anderes?
      weiß du, wenn die 'anderen', denen du sagst, was dich bedrückt dann nur grinsen war das vielleicht die falsche adresse.
      gibt es denn sonst eventuell eine person, der du vertrauen kannst?
      (wenn du reden möchtest- mein pn fach ist offen)

      gruß,

      yumiko