Ist es Liebe?...

      Ist es Liebe?...

      Hallo,
      ich weiß, das gehört hir glaub nciht hin...aber ich weißt nicht...

      Als ich in der Klinik war, habe ich einen Jungen kennengelernt. Er war auf der gleichen Station wie ich und wir haben uns wirklich vom ersten moment an super verstanden.
      Wir haben wirklich fast unsere ganze Freizeit miteinander verbracht, gekuschelt und "Tiefpunkte" zusammen überstanden.
      Die Betreuer haben wir etwas verwirrt, die haben gedacht,dass wir zusammen sind,aber das waren wir nicht...nur richtig gute Freunde.
      V. und ich konnten über so viel miteinander reden, er war der erste in Marsberg, zu dem ich sofort vertrauen hatte.
      Aber nach ca. 3 Wochen hieß es Abschied nehmen. Er wurde am 17.Januar entlassen. Den Abend zuvor waren wir beiden im Marktkauf und haben n bissl eingekauft... auf dem Rückweg ham wir n bissl rumgealbert von wegen "Ich geh ungeküsst ins Grab" und haben aus Spaß gewettet... wir ham uns auf dme weg ständig geärgert...irgendwann sind wa ma kurz stehn geblieben,ich weiß nicht mal mehr warum, jedenfalls hat er mich auf ienmal geküsst... ich war so perplex ich konnt nur noch grinsen... Naja, dann musst ich zum Thekendienst und kurz vorher hat er mich nochmal geküsst...
      Naja, abends lagen wir zusammen auf der Couch und haben ein letztes mal gemeinsam TV gesehen, bevor wir auf unsere ZImmer mussten, haben wir uns noch sehr lange in den Armen gelegen und ich habe geweint wie ne blöde... naja, hab dann auch ger*t*t, weil ich verdrängen wollte, dass er am nächsten Tag geht.
      Am nächsten Tag, hat mein Tag direkt mit Tränen angefangen, ich bin wach geworden und habe daran gedacht, dass V. heute geht und musste weinen.. naja...dann musste ich ne VA schreiben,weiil ich mich ja selbst verletzt hatte... dann hatt ich Kunsttherapie, wo ich ein Wohlfühlbilöd malen sollte. Das habe ich aber absolut nicht hinbekommen,weil ich mich absolut unwohl, leer & traurig gefühlt habe. Frau N. hat dann V. runtegeholt, damit er mir bei dem Bild hilft.. wir hatten wirklich viel spaß zusammen und es ist mit seiner Hilfe auch nicht schlecht geworden...Bis M. dann kam um ihn rauf zuholen,weil seine Eltern da waren fürs Entlassgespräch und so... mir kamen natürlich sofort die Tränen und ich konnt nicht aufhörn zu weinen...meíne Kunsttherapeutin konntemich kaum beruhigen... und hat mich, kurz darauf hoch geschickt...und da saßen sie alle noch und haben noch eine geraucht vor dem Gespräch,weil der Psychologe erst später kam doer so... naja, ich wieder derbst angefangen zu heulen.... bin dann kurz vor meim Zimmer anna Wand zusammengebrochen... Ich saß da, hab geweint,gewint undgewent... mich hat echt keiner ruhig gekriegt... V kam auf mich zu,auch mit Tränen in den Augen und hat mich in den Arm genommen... naja.. ich auf mein Zimmer...erstmal beruhigt..also selbstverle*zt... :evil:...dann bin ich inne Küche und musste nen schluck trinken...H. meine Bezugsperson hat mir gut zugeredet und mich auch wiede rrunter gebracht... BIS V. dann kam und meinte "Ich muss gehn"... Da ging nix mehr...ich den inen Arm genommen...ich konnte den nicht mehr los lassen... ich konnte einfach nicht... aber er musste ja fahren...bin dann noch mit zur Tür... und als er dann raus war, bin ich wieda zusammgebrochen...ich saß da aufen Knien und konnte nichts mehr.....ich konnte nich aufstehen... nicht reden....nur heulen.. Eigentlich hätte ich Psycho gehabt...aber Herr W. kam dann zu mir und meinte nur "Ehm...die Psycho verschieben wir besser, ich glaube, du bist momentan nicht in der Lage dazu...",,, naja...
      jedenfalls war ich nur am heuln wegen IHM...
      ich hab ständig an ihn gedacht ..ich tus heute noch... ich ...wenn er angerufen hat, hab ich mich tierisch gefreut war glücklich... und auhc jetzt ist unser Kontakt noch gut...wenn wir uns sehen ist wieder alles total vertraut und verbunden...wenn wir chatten, lachen & weinen ir uzsammen... und und und...
      Naja, ich vermisse ihn immernoch hammer...ich denke stännnnnnnnnnnnnnnnnndig an ihn... seh mir ständig bilder von ihm an und und und...
      abe rist das liebe???? Das kann doch eig. nicht sein oder>??... Wir kennen uns ja "erst" ein paar Monate....

      Naja

      lg
      Inspir
      hey du süße maus,
      also erstmal, warum sollte man jemanden erst nach einer gewissen Zeit lieben? Das glaube ich nicht.
      Wenn du doch die ganze zeit an ihn denken musst, und glücklich bist wenn er mit dir redet oder ihr telefoniert, dann ist das doch irgendwie schon ein zeichen von verliebtsein oder?
      ich finde, du solltest dich selbst einfach nur fragen, ob du gerne mit ihm zusammen sein wollen würdest und dann würde ich an deiner Stelle mit ihm reden, höchstwahrscheinlich fühlt er ja genauso, also was steht euch denn im weg?
      Gut ich weiß nciht wie weit ihr auseinander wohnt oder so...

      aber ansonsten wünsch ich dir einfach alles, alles alles erdenklich guuute!!!
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Hey...
      ich weiß es nicht.. ich habe immer nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem "verliebt sein" und ich weiß nicht...wenn ich mir die Frage jetzt stellen würde,ob ich mit ihm zusammen sein wollen würde...die antwort wäre klar: JA!....#aber ich kann nicht mit ihm reden... ihm...er meint....er kann keinen mehr lieben,weil er etwas sehr schreckliches erlebt hat.... abe rihc wieß nicht....er ist zu mir auch immer so von wegen "ich vemriss dich so " und das halt...
      Is alles voll verwirrend... ich komm mit meim leben wiede rzuhause eh kaum klar und ich weiß nich ob das was werden kann...
      najaaa... er hat mal ganz in meiner nähe gewohnt ist abe rvor nem monat nach hagen gezogen...ca. 45min mim zug von hier...

      naja
      trotzdem danke falling angel *knuff*

      lg inspi