schwarzes Loch

schwarzes Loch

es geht schon wieder los,
      ich merke es ab morgen bin ich wieder in meiner wohnung alleine und irgentwie freue ich mich darauf und irgentwie habe ich angst und bin traurig.
      ich merke zur zeit geht so vieles schief so vieles kommt wieder zusammen und ich könnt am liebsten wieder loslegen und mich ritzen. Ich kämpfe jeden tag aufs neue dagegen an und sage mir nein du schaffst das es gibt noch andere wege doch keiner hilft erst wenn das blut den arm runter läuft geht es mir besser und doch wieder nicht. Warum warum bin ich so krank und finde so was gut? warum mache ich sowas? ich könnte heulen doch ich kann nicht alles was mich ankotzt würde ich grad so gern nur durch durchsichtige tropfen loswerden und nicht durch rote, doch ich kann nicht und ich krieg gleich die krise oh man ich könnt schreien.
      ach ich weis auch nicht es wird schon wieder so komisch alles irgentwie rückt alles weg von mir und mir ist alles egal solange ich mich nur ritzen kann und das blut sehe, alles egal alles scheiße... ich mag echt nicht mehr, doch irgentwie muss es doch gehen? WIE?
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      Hey Selyna.
      Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich kann gut verstehen, dass du auch Angst davor hast in der Wohnung alleine zu sein. Zum einen kann man da mal richtig abschalten, zum anderen kann es dann natürlich passieren, dass man rückfällig wird. Vielleicht brauchst du eine Methode, wo du abschalten kannst von der Umwelt und dabei gleichzeitig aber nicht alleine bist.
      Gibt es nicht einen Ort außerhalb deiner Wohnung, wo du dich trotzdem fast wie zuhause fühlst und abschalten kannst? Das kann z.B. der Stadtpark sein zum Spazierengehen oder ein Ort wo du dich hinsetzen kannst. Oder ist es mehr, dass du zum Abschalten eine Umgebung brauchst wo du wirklich 100% alleine bist?

In dem Fall solltest du Zuhause wirklich allen Willen einsetzen, um es nicht wieder zu tun. Versuche die Methoden auf der Homepage, wenn du noch nicht hast. Wenn es wirklich ein totaler Notfall ist mein Tipp: Einfach eine Pizza bestellen. Einen Pizzaboten vorbeikommen lassen und man ist zum Kontakt mit einem Menschen gezwungen und man setzt die Maske wieder auf.
      Dazu kann leckeres Essen auch manchmal helfen. =)

Was mir zuhause sonst auch einmal geholfen hat, war einfach mal sich dazu zu zwingen Schlager zu hören, anstatt meiner sonst so üblichen Gothic Musik. Natürlich mag ich die Musik ansich überhaupt nicht, nur der fröhliche Klang dabei und der Text bringen einen nach einiger Zeit dazu, einfach eine Maske des fröhlich-seins auf zu setzen. Jedenfalls finde ich es bedeutend schwer, SVV zu tun, wenn man dabei solche Musik laufen hat. Du darfst nur nie der Versuchung widerstehen die Musik aus zu machen.

Ich hoffe, dass vll etwas davon funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass dir das hier vielleicht gar nicht weiter geholfen hat =(.
      Indem Fall kann ich dir wirklcih nur gaaaaaaanz viel Kraft wünschen. Und die Worte: Lass es!
      Denk daran wie stolz du auf dich sein kannst, wenn du es schaffst es zu lassen. :)
      ich hoffe ganz ganz doll für dich, dass du das schaffst. Abgemacht?
      Machs gut!
      Dein Chinson

Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

(Mahatma Ghandi)

Meine Homepage !