Virenwarnung

Virenwarnung

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch an dieser Stelle mal kurz darauf aufmerksam machen, dass die Userin Sunny_919 Links über ICQ (wer sie auf ihrer Liste stehen hat) verschickt, die Viren bzw. Trojaner enthalten, die zwar vom Anti-Viren-Programm erkannt werden, aber sein muss es ja trotzdem nicht. Ich weiß nicht, ob die Userin das absichtlich tut, aber ich geh momentan mal davon aus, dass, da es zwei entsprechende Links sind.
      Ja, jetzt könnte jeder sagen, ich müsste ja nicht auf alles drauf klicken etc., ich bin aber eigetnlich davon ausgegangen, dass die User, die hier schreiben, fair sind udn solchen Mist nicht machen.

In diesem Sinne passt auf, was ihr anklickt.

lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"

RE: Virenwarnung

Ich wollt dazu nur sagen, dass häufiger Virenlinks über ICQ verschickt werden.
      Die Personen, von denen es kommt, wissen meist gar nicht, dass sie angeblich Links zu Viren verschicken ... das ist ein generelles Problem von ICQ, auch Dinge wie Spam oder ähnliches.
      Ich weiß zwar nicht, ob es in diesem Fall anders ist, aber nicht, dass hier jemanden unbegründet die Schuld in die Schuhe geschoben wird ;)
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      *schulterzuck* Keine Ahnung, ist mir das erste Mal so passiert. Mein Antivirenprogramm hats zum Glück gleich killen können, aber witzig fand ich das nicht wirklich auch weil sie gar nicht auf Ansprache reagiert hat.
      Auf jeden Fall solltest du mal deinen Rechner nach Viren o.ä. absuchen lassen, Sunny!

lg
      feuer
      PEBCAK :rolleyes:
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Hallo ihr,

ich gebe fimbul.winter recht...
      ich hatte so was schon oft... ich öfnne solche links gar nicht merh... asußer ich sweis ganz genau, dass ich einen link bekommen sollte...
      Ich finde das sehr lästig, aber man kann nichts machen...

LG

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      SORRY

Hab das hier eben erst gelesen.
      Es tut mir Leid, dass manche Leute dies von mir erhalten haben. Nein, mit Absicht hab ich dies nicht verschickt, ich wusste auch nichts davon, dass es sowas verschickt hat. Gestern hat mich noch jemand darauf angesprochen und ich hab dann gleich mein Dad gefragt, ich kenn mich da ja nicht so aus ^^. Er hat danach gekuckt und glaub noch sowas installiert, und ich hoff, dass es nicht mehr vorkommt.

Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen, die sowas von mir erhalten haben. Es war nicht in meiner Absicht dies zu verschicken.
      Aber danke, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, denn sonst hätt ich es nicht gemerkt.

lg Sarah
      ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
      Original von Feuer_der_Hoffnung
      Was bitte? Sprich doch bitte so, dass ich das auch verstehen kann und knall hier nicht ein einzelnes Wort hin. Danke.

Feuer

en.wikipedia.org/wiki/PEBKAC
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Ah gut, dass sich das aufgeklärt hat. Hoffe du hast deinen Rechner wieder Viren oder was auch immer frei bekommen. ;)

@ Sourecode: deine Art hier zu Antworten find ich immer noch unter aller Sau, den Link kann ja jeder hier reinposten, hätte es aber schön gefunden, wenn du hier schon solche blöden Bemerkungen in den Raum schmeißt, dass du es wenigstens selber aufklärst. :rolleyes:

In diesem Sinne, schönen, virenfreien Tag noch.

lg
      feuer