es geht mir gut, bin fast clean^^ u.a. dank thera

      es geht mir gut, bin fast clean^^ u.a. dank thera

      ich weiß nicht obs mir gut geht oder obs mir nur besser geht das ist ja auch eigentlich egal
      ich weiß auch nicht ob die kleinen depressiven gedanken in meinem hirn normal sind oder nicht und damit reste von meinen depris/mustern aber auch das ist nun nicht egal.. aber irgendwie auch nichtwichtig^^

      ich habe seit nem monat nicht mehr g*c*tt*t.. als mein Freund hier war habe ich ihm meinen zirkel abgegeben.. allerdings habe ich mir am selben WE schon selbst schm*rz*n zugefügt durch meine fingernägel
      das ist nicht gut ich weiß aber dass ich mich nicht mehr v*rl*tz* nichts mehr tue was narben hinterässt ist ein fortschritt
      ich habe zu meiner thera gesagt dass ich wieder wie vor 2 jahren sein will.. da war ich auch schonmal depri etc aber es war erträglich und ich denke dort bin ich nun wieder angekommen.. alles was darüber hinausgeht.. ist super aber eben schon über demziel hinaus..
      ich weiß nicht ob ich mich nie wieder c*tt*n werde.. aber das ist ja "klar" dass mans nicht weiß.. und wenn ichs tun werde.. weiß ich dass es theras gibt die toll sind.. dass es hilfe gibt die schonmal schnell geholfen hat..
      ich habe viel über mich verstanden.. konnte schnell an den wurzeln arbeiten.. einiges steht noch aus.. auch ein punkt von dem ich keine ahnung hab wie ich ihn in der thera ansprechen soll.. aber viel habe ich schon geschafft.. und ich bin stolz drauf dass ich mich darauf einlasse..
      mitmeinem freund das istkompliziert.. ich liebe ihn aber mein hirn sagt dass er nicht gut für mich ist und dass man mit ihm prima zusammen sein kann aber nicht "für immer".. ich versuche mit ihm kompromisse zu finden aber ich hab nicht viel hoffnung..
      aber es ist das erstemal dass ich mich nicht 100% von dieser beziehug abhängig fühle und auch das ist ein riesenfortschritt
      ich habe gelernt wütend zu sein statt es an mir auszulassen.. meine wünsche zu äußern zu wissen dass ichs darf.. ich habe erfahren warum ich sozusagen aufmerksamkeitsgeil bin und dass ich mir deshlab nicht böse sein muss

      nunja ich wollte das mal schreiben .. einfach so^^ :D

      PS: das wetter ist toll.. ich binzwar krank aber ich erhole mich schnell.. und morgen kann ich mich im fitnesstudio anmelden.. und ich hab neue haustiere die mich noch einiges kosten werden aber sie sind toll TOLL *G*
      Hey Swollen,


      na, das ist doch tolle Neuigkeiten =)
      Freut mich für dich, dass es dir so gut geht, ich hoffe, dass dieser Zustand bei dir noch so lange wie möglich anhält. :)



      Alles Liebe,

      K.


      PS: Was für Haustiere hast du denn?
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      hey danke =)

      zwei mausis =) =)
      wurde in der zoohandlung bisschen verarscht.. weil ich auch keine ahnung von nix hatte :rolleyes:
      von daher hab ich jetz zwei männchen.. was ohne weibchen nicht geht, kastration etc pp.. aber ich weiß inzwischen wasich machen muss..

      die zoffereien mit meinem freund reißen mich schon leicht runter.. aber ich glaub ich bin insgesamt stabiler und werd net mehr ganz so tief fallen..
      hab ja auch eh keinen z*rk*l mehr^^