keiner da

      hi
      ja mir gehts grad ähnlich, weil ich auf jemanden warte... ich würd dir raten tagebuch zu schreiben, oder, wenn du das in der regel nicht machst, einfach nen zettel und nen stift rausnehmen und drauflosschreiben... bei mir fließt da immer irgendwas, gedanken etc. was noch einfacher ist, weil man sich da zu nichts aufraffen muss, ist einfach ne cd einlegen und den text nachgooglen, wenn musik läuft, fühlt man sich dann auch nicht so einsam...
      ich werd jetzt dann gleich tagebuch schreiben wenn ich hier im forum fertig bin ^^
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo,

      ich kenne dieses Gefühl auch nur al zu gut auch wenn liebe Menschen in meiner nähe sind iergend wie wie total einsamm und von allen verlassen zu sein eine innerliche unendliche leere zu spühren und dan die angst und die panik zu haben das die Sucht doch wieder stärker ist wie ich ....

      Nehem dich mal lieb in den Arm und drücke dich schick dir nen Sack voller schöner Gefühle .

      Mach was für dich gehe schön duschen oder nehme ein herliches entspannungs Bad wenn es Dir möglich ist.
      Höre dabei schöne Musik die dich beruhigt und versuche es zu geniesen.
      Oder wie eine Vorschreiberin so schön schrieb nen weissen Zättel nehmen und einfach drauf los schreiben auch wens total durcheinander ist.

      In gedanken heute abend bei Dir

      Liebe grüsse von Nessi