Foren-chat für Nachtgespenster :D

Foren-chat für Nachtgespenster :D

He ich hab mir grad mal was überlegt.
      Wie währe es denn mal mit einem Chat fürs forum, wo man einfach mal mit den leuten hier quatschen kann wenn nachst alle off sind und man jemandem zum reden brauch, auch für die leute praktisch wenn des icq mal rumzickt...

Es is nur nen vorschlag aber ich find die idee nicht unbedingt übel ;)
      An dieser Stelle auch Sorry fals es dazu schon mal einen traid gab, hab nich vorher nachgeschaut ^^

nachti Angel
      es gibt hier scheinbar nen chat? also nich direkt vom forum aber irgendwie haben einige user mal was von einem chat erzählt...

und ein chat fürs forum is glaub ich au nich so toll, weil da könnten suizidversuche angekündigt werden und da gehn wie in anderen selbsthilfe foren wieder heisse diskussionen los vonwegen JA TOLL, oder Nein können wir nich verantworten ... und ich muss auch sagen es müsste ständig ein admin/mod online im chat sein um darauf zu achten das alles glatt geht und getriggert wird man in nem chat sicher auch...

tja da gehn die probleme los ich hab das in nem andern selbsthilfe forum erlebt der chat hat knap zwei wochen mit super organisation vonwegen moderationsschichten... es hat funktioniert wie gesagt nich sehr lange und dann hats nachgelassen und is sozusagen verreckt... naja... ich denk hier wird das auch nich all zu einfach gehn

herzlichste grüße eure encumbered
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...

Hi ihr,

es gibt einen inoffizielen Chat. Das schon, aber ein Chat fürs RT wurde schon oft diskutiert.
      Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da steht dann alles drinnen.

Und der andere ist unter der-blumentopf.de erreichbar.
      Hoffe, das is jetzt okay, wenn ich denn da reingestellt hab.

lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      aaah der blumentopf, stimmt... gibts auch ein forum, wos dann los ging vonwegen das is kein inoffizielles forum sondern ein eigenständiges forum und das is also der dazugehörige chat, sehr schön sehr schön

Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...

Original von kurdt
      ...es gibt einen inoffizielen Chat. Das schon, aber ein Chat fürs RT wurde schon oft diskutiert.

Das stimmt nicht ganz, der Blumentopf ist von rt unabhänig. Der Blumentopf wurde allerdings von rt Usern gegründet und dort sind die meisten User auch rt User. Trotzdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Original von Zartbitter:
      Das stimmt nicht ganz, der Blumentopf ist von rt unabhänig. Der Blumentopf wurde allerdings von rt Usern gegründet und dort sind die meisten User auch rt User. Trotzdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Richtig. Danke für's Aufklären, sonst hätte ich das gleich gemacht. Der BT ist und bleibt ein eigenständiger Chat. Er ist auch nicht ein "inoffizieller RT-Chat". Er wurde von RT-Usern in's Leben gerufen und die meisten User dort sind aus dem RT, ja, aber: Das RT-Forum und der BT-Chat haben nichts miteinander zu tun!
      [Wichtig hierbei: Auch die RT-Admins und -Mods sind dort nicht zugegen, bis auf ein-shy, die dort als Admine tätig ist.]

Dort ist übrigens jeder Neuling willkommen. : )

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Original von Zartbitter

hab ich doch schon gesagt 8|