S**z*dankündigungen?
-
-
also ich glaub eher da sletzte
abe rich hab auchmal eine frage dazu: wenn cih etwas schreibe und e sin löschregel 05 fällt, weil ichs irgendwie dumm formuliert hatte, wird dann auch die Polizei gerufen?!?!I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
hej du,
das gilt nicht als "gefahr" in dem sinne, dass wir die polizei verständigen müssen. das tun wir je nach ermessen erst, wenn jemand schreibt "ich br*ng mich um", "ich will nicht mehr, ich geh jetzt", "es ist alles sinnlos, ich mch schluss" "ich glaub ich br*ng mich jetzt bald um" etc etc
aber: es gibt ja außer der tatsache, dass wir bei konkreten s**z*ankündigungen die polizei verständigen, auch noch die löschregeln.
die sind da, um sie zu beachten.
wenn du schreibst
ich hab eben g*schn*tt*n und alles bl*tet usw.
wird das gelöscht -> kein bezug zur selbsthilfe und dann muss man zum arzt, da kann hier niemand helfen (löschregel 02)
genau wie gelöscht wird, wenn du allgemein über s**z*d schreibst, ohne ankündigung (löschregel 05).
aber ich muss hier nicht nochmal die regeln erklären, oder?
erläuterungen zu den regeln gibts auch hier in einem festen thread...
(eine konkrete ankündigung ist eine konkrete ankündigung und nicht das thema. das ist hir im forum "nur" verboten und es würde uns jede menge arbeit sparen, wenn die user sich dran halten)
lg
solaine"But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()
-
Also, du willst wissen ob ich hab mich grade g*schn*tt*n eine Art S**z*dankündigung ist?
Ich meine man kann ja schreiben "Ich hab mich wieder g*schn*tt*n" anstatt "boa, voll krass hab mich wieder g*schn*tt*n und jetzt bl*t*t das nur sowas von 8o"
Sonst denke ich auch das letzteres wohl eine ziemleich direkte und klare S**z*dankündigung ist.
Aber was willst du damit erreichen? Willst du wissen was du schreiben "darfst" und was nicht, damit nachher nicht die Polizei bei dir vor der Haustür steht?
lg noireDie Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
boa, voll krass hab mich wieder g*schn*tt*n und jetzt bl*t*t das nur sowas von
Sonst denke ich auch das letzteres wohl eine ziemleich direkte und klare S**z*dankündigung ist.
Seh ich jetzt nicht so.
Dann müsste man wohl dauern die Polizei rufen oder?
Smiley
(edit: nö ist nicht schwer :D)And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()
-
ich würde euch auch bitten, jetzt hier nicht alle formulierungen einzeln durchzuhecheln
es ist ja wohl nicht _soooooo schwer zu erkennen, was eine ankündigung ist und was nicht....?
"ich werde tun"
"ich will tun"
das sind ankündigungen.
(und je nachdem: "ich glaub, ich werde jetzt tun"
"ich denk, ich tu jetzt gleich mal" etc - ist nicht so schwer, oder?)"But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()
-
sorry das ich mich nochmal einmische aber:
Sonst denke ich auch das letzteres wohl eine ziemleich direkte und klare S**z*dankündigung ist
damit meinte ich es bezogen auf das "ich bring mich *m" von ~*Dark_Inside*~
ist vielelicht falsch rübergekommen jetzt so wo ich den Beitrag von Smiley leseDie Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
Ich denke hier ist alles gesagt.
Ich werde euch nicht sagen, bei was ich die Polizei rufe und bei was gerade
so nicht und was man also noch schreiben kann, wo dann aber doch alle
wissen was eigentlich gemeint ist, nur das man nicht Gefahr läuft das die
Herren in Grün vor der Tür stehen.
Wie gesagt, jeder sollte sich genau überlegen was er schreibt.
belKein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
-
Benutzer online 1
1 Besucher