S*x mit dem Ex

      S*x mit dem Ex

      also ich bin mit meinem ex schon verdammt lang nich mehr zusammen aber wir haben ab und zu noch sex was ich perönlich auch nicht weiter schlimm finde besser als wenn man mit irgend nem x-beliebigen typen ins bett geht..das problem ist jetzt nur dass ich mich in seinen besten freund verliebt hab und auch mit ihm im bett gelandet bin..mein ex weiß nichts davon und mit seinem besten freund herrscht jetzt funkstille..ich bereue auch dass das passiert ist aber ich muss zugeben dass ich betrunken war..is keine entschuldigung und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht gleich..vielleicht habt ihr auch ein paar idee was ich nun tun soll..

      [edit: triggerstern im titel gesetzt. / solaine]
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Naja kann dir doch egal sein wenn dein Ex davone rfährt oder? Ich meine, du bist ja sogesehen "frei"
      Warum herrscht Funkstille?
      Und Wie sind deine GEfühle denn jetzt zu seinem besten Freund?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      also mir ist es ja egal ob mein ex davon erfährt aber es ist nich mein´bester freund mit dem das passiert ist sonder seiner... und warum funkstille herrscht na ja weiß ich auch nicht..nachdem ich morgens wachgeworden bin und mir klar wurde was passiert ist bin ich abgehauen ohne was zu sagen..jetzt hab ich ihm heut geschrieben dass ich mit ihm reden möchte und ob er zeit hat aber er hat sich nich gemeldet...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Konflikt da jetzt nicht sehe - du bist nicht mehr mit deinem Ex zusammen und du bist auch nicht mit seinem besten Freund zusammen - eine "Treueverpflichtung" hastd u also keinem der Beiden gegenüber... Die einzige Frage wäre dann, ob es deinen Ex verletzen würde, wenn du ihm sagst, dass du mit seinem besten Freund Sex hattest? [Dass das nicht sooo optimal ist, ist klar, allerdings ist da ja noch ein himmelweiter Unterschied zu "verletzt sein".] Hat er denn nich Gefühle für dich oder warum machst du dir da solche Gedanken drüber?
      Denn, mal ehrlich: Du warst mit keinem der Beiden zusammen, und im Leben hat man nun mal verschiedene Sexualpartner - wenn sich da mal was "überlappt", finde ich das nicht schlimm, vor allem, wenn keiner verletzt wird und dir auch klar ist, dass du nicht weiterhin zweigleisig fahren möchte; Für mich hört es sich nämlich so an, als wolltest du das mit seinem besten Freund nicht wiederholen? Ich denke, du musst deinem Ex nicht sagen, was da passiert ist, wenn du das nicht möchtest oder wenn du davon ausgehst, dass das nur unnötige Differenzen in eure "Beziehung" bringen würde.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      schon aber wie schon erwähnt..das problem liegt darin dass ich mich in den besten freund meines ex verliebt hab..aber bisher hab ich das eifach ignoriert..ja und nun steht das total zwischen uns und ich weiß einfach nicht wie ich weiter damit umgehen soll weil ich beide nicht verleiren möchteund weil ich eigentlich immer gehofft hab dass das zwischen dem besten freund und mir was ernstes wird weil er früher auch schon mal erwähnt hab dass er was für mich empfindet..nur ist ja klar dass er jetzt mit der situation auch nich klarkommt weil ér was mit der ex seines besten freundes hatte...is jetzt alles etwas verwirrt hier aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      Hallo BlackCrow...

      dann red einfach mit deinem Ex, sag ihm was passiert is. Sag ihm auch das du die Freundschaft zu ihm (ich gehe einfach mal davon aus das da eine is) net aufgeben willst. Vllt steckt er das ja einfach so weg. Das weisst du aber erst wenn du mit ihm geredet hast. ;o) Und dann red mit dem besten Freund deines Ex. Sag ihm was du für ihn empfinest...

      Also ich sehe da auch net so wirklich einen Konflikt...

      Lg RT25
      Wo is da nun ein Problem?

      Pimperst mit deinem Ex, macht dochnix, du Pimperst mit seinem besten Freund, naund?

      Du bist nicht vergeben, bist frei und brauchst dir niemanden vorhalten zu lassen ausser du willst es selbst.

      Und das wichtigste:

      Was soll der Rechtfertigungsmüll?

      Als Single bist du nur einem Menschen zur Treue und zum Gewissen verpflichtet, dir selbst, niemandem sonst.

      ...selbst wenn es deinem Ex nicht gefallen sollte, hat er sich da nicht einzumischen oder könnte dir da irgendwas verbieten oder sonstwas.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      hey

      ich versteh dein Problem schon. keine schöne Situation. An deiner stelle würd ich das erstmal mit seinem besten Freund klären, also klären was er will. möchte ers ihm selbst sagen oder gar nicht oder sollst dus alleine machen, will er mit dir zusammen hin?

      Würde dir schon raten, dass dus deinem ex erzählst. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ihn einfach mal wissen lassen, dass du dich in den anderen verliebt hast.

      Wahrscheinlich wird er gar nicht so heftig reagieren. Ihr seid lang nicht mehr zusammen und habt zwar sicher noch Sympathien zwischen euch, aber die größte Verbindung ist da wohl noch das körperliche. Es geht ja bei euch nich um Gefühle sondern um Spaß haben...

      Ich neige schnell zu einem schlechten Gewissen, daher würd ich auch wenn sein Freund das nicht will, was sagen. Denn die anderen haben ganz recht: du musst dich nicht rechtfertigen, du bist frei...


      Ich drück dir die Daumen, nur nicht den Mut verlieren!

      MfG
      >>> Das Leben ist ein Rollenspiel! <<<

      Welche Rolle spielst du?