Zwei Welten

      Zwei Welten

      Hey,

      Ich lebe in zwei Welten. Alle die mich kennen, kennen mich als fröhlich, glücklich und immer am lachen. Doch sobald ich dann weg von allen bin fang ich an zu weinen. Es ist schwer für mich einen auf glücklich zu machen, aber ich kann ihnen auch nicht zeigen, dass ich so oft depri bin. Und jetzt wo es so heiß wird, wird es immer schwerer meine Wunden zu verstecken. Ich habe heute versucht sie zu überschmicken, aber sie sind zu tief, und egal was ich mache man sieht sie immer. Also muss ich immer mit Pullover rum renne, aber das ist auch auffällig und alle sprechen mich darauf an. Ich weiß aber nicht was ich sagen soll. Langsam wird das alles zu viel für mich und ich schaff das nicht mehr lange. Ich kann das einfach nicht mehr... Die Leute anlügen die ich doch eigendlich sehr mag. Zu verstecken, wie es mir geht. Aber was soll ich tun?

      LG
      hallo
      ich kann dir vielleicht nicht helfen aber (!) mir geht es genauso..
      bei meinen freunden binm ich die gute laune maschine überhaupot und muntere immer alle auf, doch wenn ich alleine bin weine, teilweise stunden lang ....doch mit niemanden will ich drüber reden..!!
      ich weiß auch nich...wie cih den sommer überstehen soll..

      hilft dir jetzt zwar nicht aber...ich will das du weißt das du nich alleine bist mit dem was dich beschäftigt..:)

      liebergruß schadz

      (kannst auch gerne pn schreiben wenn du möchtest, freue mich über jede einzelne ;) )
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:

      RE: Zwei Welten

      hallo,

      ich kann dich gut verstehen so geht es mir auch jeden tag. nur ich hab mich schon daran gewöhnt.
      auch ich trage jetzt langarm trau mich nur wenn ich mit meiner besten freundin und meinem mann aleine bin kurzärmlich zu tragen. hut ab für die die es ohne scharm können.

      ich denke mir oft es ist doch ein teil von mir! nur ich mag mich nicht den sinnlosen diskussionen hingeben.

      aber super das du drüber redest - vielleicht schaffen wir es ja früher oder später genauso viel kraft zu haben und so viel selbstbewußt zu sein das wir im sommer auch unsere t-shirts tragen können

      ich wünsche dir ganz viel kraft.

      lg
      Hey,
      mir geht's ziemlich genauso. Am Wochenende haben meine Eltern von dem ganzen Scheiß erfahren und dementsprechend ging's mir dann auch, aber heute in der Schule...konnt ich einfach nicht zeigen wie es wirklich aussieht.
      In mir ist dann einfach nur so eine seltsame Leere und man lacht, obwohl man am liebsten nur noch heulen würde.
      Ich weiß, dass hilft dir jetzt vielleicht nicht wirklich weiter, aber: Du bist nicht alleine damit!
      Liebe Grüße,
      Ramone

      PS: Wenn du reden magst, kannst du mir jeder Zeit eine PN schreiben.
      Hallo PravuM,
      auch ich kenne das, was du beschreibst sehr gut. Die Menschen um mich herum sehen immer nur die perfekte fröhliche Fassade.....
      Ich kann meine Gefühle und so nicht zeigen, aber mittlerweile habe ich eine Freundin gefunden, mit der ich wohl auch nicht reden kann, mit der ich aber Briefe schreibe, in denen wir offen miteinander reden können.
      Ich weiß nicht, on das für dich auch i-wie möglich ist, aber mir hilft das sehr.

      lg Queen
      Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum
      wenn niemand fragt
      bleibt die Zukunft
      stumm
      Goethes Erben
      Hey, trifft mich irgendwie... Das es mehreren so geht wie mir. Ich weiß gerade nicht genau was ich sagen soll. Ich mein, Schadz mir geht es genau so, meld mich vielleicht bei dir, aber weiß gerade wirklich nicht was ich schreiben soll, weil mich das krass trifft. Und Pupeltrine, ich hoffe, dass wir gemeinsam einen Ausweg finden werden! Es melden sich hier ja vielleicht noch mehr, die das selbe fühlen und dann werden wir auch bestimmt Hilfe finden.
      Queen, sorry, aber Freunde in dem Sinne habe ich keine. Ich kann/will mit niemanden über meine Gefühle und Probleme reden. Ich habe ein sehr schwaches Vertrauen, da ich stark verletzt wurde.

      LG
      Dann geselle ich mich jetzt auch noch zu der runde!
      Mir gehts auch so vorne rum bin ich eigentlich schon annähernd perfekt,
      wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es echt beängstigend das man alles so gut auf die reihe kriegt obwohl man eigentlich total im eimer is!!!
      Ich habe meine schule sowie meine ausbildung total gut gemeistert bzw bin dabei bin in ner jugendgruppe betreuer und der kummerkasten für alle meine freunde!!
      Aber NIEMAND weiß bescheid zwar wissen einige vom m*ssbr*uch aber das ich nichts fühl sobald ich allein bin und dem versteckten verletzten wo alle denke ich hab aufgehört und den vielen beschissenen momenten gefühlen träumen gedanken.....

      The hell on earth!!!!!!!!!!!!!

      RE: Zwei Welten

      Hi
      Ich kenne das. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin habe ich imma total die gute Laune nur wenn ich wieder alleine bin geht es mir total schlecht. Ich weine, ritze und denke überalles nach und denke dann das die Welt schlecht ist. Leider kann ich dir net helfen wollte dir nur sagen das du net allein bist.
      mfg powerbluemchen
      Hi ParvuM,
      Ich weiß genau was du meinst. Ich besitze auch 2 Gesichter: Das wirkliche und die Maske. Die Maske ist sher schwer zu tragen, keiner soll schließlich dein wahren Gesicht sehen. Ich hab den "Fehler" gemacht, ab und an mein wahres gesicht etwas durchschimmern zu lassen. Wobei, Fehler kann mans nich wirklich nennen, da ja meine Mitmenschen dadurch mitbekommen haben wies mir geht, und mir helfen wollten. Eine Freundin hat sogat meine Schwester angerufen, und mit ihr über mich geredet.
      Zu den Narben: Ich wollt auch mal überschminken, hat ebenfalls ned geklappt. Naja, tips kann ich dir leider keine geben, aber nen schönen Link der dir sicher helfen wird ;)

      *link geb*