Hmm...

      Hey.... sorry, dass ich wiedermal en neues thema anfang.
      abe rich weiß einfach nih weiter

      ...ich bin momentan voll dabei meine Freunde zu verlieren... wir können nciht mehr miteinander reden, weil ständig Missverständnisse aufkommen.
      Egal, was damals einmal war, es scheint vergessen und alles nur,weil ich in der KLinik war!
      In Marsberg hab ich viel Zeit gehabt zum Nachdenken und ich habe mich auch ziemlich verändert- so wie es ja alle wollten. Jetzt ist das aber auch falsch, meine Freunde meinen jetzt, ich hätte damals immer nur einen auf traurig gemacht, wenn bestimmte Personen in der Nähe waren und ich wäre ja damals schon so glücklich gewesen. Nur, weil ich jetzt wirklich EHRLICH fröhlich sein kann??? Nur, weil ich damals diese beschissene 'Oh-mir-gehts-total-gut'-Maske aufgesetzt hatte???
      Wir streiten uns ständig und heute ist echt die Bombe geplatzt und wir haben uns nur noch angezickt und nicht mehr vernünftig miteinander geredet... und eine von meinen Freundinnen meinte dann nur "Ich wollte dich eigentlich nie verlieren"
      Was soll das heißen????? Hab ich jetzt meine Freunde, die ich VOR der Zeit in Marsberg schon hatte, verloren??
      Verdammt... ... und ihc bin ja nicht mal GANZ von dem ritzen weg... einen Rückfall hatte ich auch schon (letzte Woche MittwocH).... mir wird das hier zuhause einfach alles zu viel. Ich krieg nichts auf die Reihe... und ich falle wieder voll in ein ähnliches Muster, wie früher... WARUM???? Warum kann es nicht weiter bergauf gehen, wie in der Klinik??? WArum nicht´???
      Ogh mann.ich schreib voll den stuss...tut mir leid
      Naja..



      lg inspi
      hi insperation
      ich war nie in einer klinik, aber ich denke vielen gehts nach einer gewissen zeit in diesem "schutzraum" einfach wieder schlechter..
      vielleciht redest du am besten mit der person, die dich aus deinem freundeskreis noch am besten versteht- nicht mit allen auf einmal
      gib nicht auf!
      lg loony