Besonders seit Fragen & Feedback nun nach Oben geschoben worden sind sollte man das auchmal in Angriff nehmen.
Ich finde das das Banner von Rote Tränen, hier im Forum, damit niemand das Banner verwechselt, ich meine das hier welches auf der Globalen Forenansicht erscheint.
Es sollte Verkleinert werden, mindestens um die Hälfte, und zwar aus folgendem Grund:
Sofern einer den Browser nicht schon fast auf Vollbild gesetzt hat sondern nur zur Hälfte, erscheinend die wichtigen Foren auch erst beim Scrollen.
Ausserdem finde ich das Logo in dieser Größe als zu Klobig bez. Unpassend.
"etwas weniger ist hier auf jedenfall eindeutig mehr" meiner Meinung nach.
...von mir aus kann auch gleich das ganze Logo im Forum gestrichen werden, finde es hier sinnlos bez. nur unnötig platzwegnehmend.
hier hab ich euch mal nen Shot von meinem Browser gemacht wie das ganze ohne dieses 3$"$§$ Logo aussieht damit ihr euch das mal vorstellen könnt, schaut doch um einiges schöner aus, ein Hoch auf ADBLOCK
Ich meine, von meinem Browser wird es sowiso geblockt daher kann ich mir das auch im browser sparen sollte mein Vorschlag nicht umgesetzt werden, ist nur mal ne Generelle Anregung und evtl. auch für die anderen User interessant.
...und um dem ganzen gerecht zu werden:
Die Rote Schrift triggert mich!!!1111!!!1!1!1
Ich finde das das Banner von Rote Tränen, hier im Forum, damit niemand das Banner verwechselt, ich meine das hier welches auf der Globalen Forenansicht erscheint.
Es sollte Verkleinert werden, mindestens um die Hälfte, und zwar aus folgendem Grund:
Sofern einer den Browser nicht schon fast auf Vollbild gesetzt hat sondern nur zur Hälfte, erscheinend die wichtigen Foren auch erst beim Scrollen.
Ausserdem finde ich das Logo in dieser Größe als zu Klobig bez. Unpassend.
"etwas weniger ist hier auf jedenfall eindeutig mehr" meiner Meinung nach.
...von mir aus kann auch gleich das ganze Logo im Forum gestrichen werden, finde es hier sinnlos bez. nur unnötig platzwegnehmend.
hier hab ich euch mal nen Shot von meinem Browser gemacht wie das ganze ohne dieses 3$"$§$ Logo aussieht damit ihr euch das mal vorstellen könnt, schaut doch um einiges schöner aus, ein Hoch auf ADBLOCK

Ich meine, von meinem Browser wird es sowiso geblockt daher kann ich mir das auch im browser sparen sollte mein Vorschlag nicht umgesetzt werden, ist nur mal ne Generelle Anregung und evtl. auch für die anderen User interessant.
...und um dem ganzen gerecht zu werden:
Die Rote Schrift triggert mich!!!1111!!!1!1!1
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()