Themenabweichungen-nervend

Themenabweichungen-nervend

ALso ich muss mal wieder meckern :P
      Ich finde es zZ echt total nervend, dass manche User total vom Thema abweichen, dann da ein Chat entsteht und diskutiert wird. Das fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf wenn ich so zum unterforum SVV oder andere schaue.
      Könnt ihr nicht einfach beim Thema bleiben? Ok ich weiche auch manchmal ein bisschen ab, finde abe rmeist zurück. Aber wenn dann da diskutiert etc wird, ist das für den Threadverfasser nur noch ärgerlich.

lg DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      das war erst letztens bei einem thread, kA war vllt vor 2 or 3 tagen.
      naja zB verfasser sagt: kann mir wer helfen? hat wer einen tipp?
      antwort 1. kenn ich
      antwort 2: ich auch
      antwort 3: bei mir ist es so und so
      antwort 4: bezieht sich nur auf antwort drei
      antwort 5 mischt bei 3 und 4 mit
      DISSKUSION
      Und das ist nur ein Beispiel. Das artet echt manchmal so aus in sovielen verschiedenen Arten. Ist mir in letzetr ZEit immer häufiger aufgefallen und mich persönlich nervts ;)
      I am
      wird sich aber nicht verhindern lassen - wenn jemand ein eigenes topic zum gleichen thema aufmacht und es nicht gerade um die persönliche geschichte sondern um sachfragen geht, dann wird er auf die SuFu --> bestehende topics verwiesen.

das einzige was hilft ist imho eine höhere reizschwelle... ;)
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Hey!

Na ja sagen wir mal vermeiden lässt es sich nicht und manche Beiträge leben von Diskussionen , finde ich so jetzt nicht schlimm .... vielerlei Sachen kann man eben nicht so einfach hinnehmen und da jeder noch eine andere Meinung hat was erwartest du?!

Das Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

(Churchill)
      ichhab da ja auch prinzipiell auch nix dagegen wenn da diskutiert wird, aber wenn es immer wieter vom thema abweicht und zB der zwischenruf von user 3 nix wirklich mti dem grundthema zutun hat und es sowieso keine tipps gibt sondern nur diskutiert wird wie wer das findet ist es halt bekloppt.
      I am

RE: Themenabweichungen-nervend

Hallo ihr,

ok wenn ihr meint das macnhen User einfach nur schreben das es ihnen so auch geht und sie keine konstruktive Vorschläge machen wie man die und die Situation verbessern könnte ja dann sag ich auch das nervt mich. Also wenn einfach nur gesagt wird ja da geht es mit genau so ich weis aber nicht wie das besser wird und kann dir net helfen.
      Aber ich glaub ich bin grad auf der falschen Fährte kann das sein

Themenverfehlung.. hm ja mir fällt auch auf das es immer häfiger in chats ausufert oder besser gesagt in einen Art Chat.

lg Ciao Xera

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein