"Alles hat ein Ende..."

      "Alles hat ein Ende..."

      Grundsätzlich hatte ich der Aussage "Alles hat ein Ende" nichts mehr als Missachten geschenkt... heute weiss ich, dass alle recht hatten.
      Wie naiv kann ein Mensch sein, wenn er wirklich daran glaubt, mit dem EINEN Menschen, der Mensch der einem das Leben nicht nur einmal gerettet hat, der Mensch der einem wichtiger als nichts anderes ist, der eine Mensch von dem man sich jeden Tag mit ''Für immer'' verabschiedet hat... wirklich für immer zusammen zu leben?

      4 Jahre der Gefühle.
      Fast 2 Jahre der Beziehung.
      Nur 1 Anruf.
      Und 1 zerstörtes Leben.


      "...ich liebe dich, mein Herz. Für immer, hm? Und nur wir."
      Hallo.
      ó.ò
      Es ist unglaublich wie schnell ein Leben einstürzen kann. Ich glaube diese Aufgabe zu meistern ,ist eine der schwierigsten im Leben...daran nicht kaputt zu gehen und sich davon nicht zerstören zu lassen. Über den Dingen zu stehen...

      Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber ich wollte es nicht bei einer stillen Anteilnahme belassen.
      Wer seine Erfahrung über sein Gefühl stellt "4ever blabla" DEr ist Naiv.

      aber jemand der nicht einige Beziehungen hatte und demensprechend die Erfahrung hat ist nur naiv im sinne von total unerfahren.

      Unrernimm was mit Freunden und bekannten und genieß das Single LEben, das Leben geht weiter.

      ...wundert mich nur das man das ganze per Telefonranruf geregelt hat.

      sofern das 4 Glücliche Jahre waren, sollte man das doch nu wirklich im RL klären, oder isses ne Fernbeziehung?
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Ich kann nur Standartantworten abgeben: Es ist schrecklich und es tut mir Leid für Dich, so unfassbar jetzt alles erscheinen mag, muss es dennnoch weitergehen und DU solltest Dich nicht für immer entmutigen lassen. Wein Dich richtig aus, tu Dinge, die Dir Freude bereiten, behalte die schönen Dinge Eurer Beziehung im Herzen, und vor allen Dingen: haltet erst mal Abstand und telephoniert/chattet nicht jeden Tag. Es wird auf jeden Fall aufhören, es muss, freu Dich darauf. Da musst Du jetzt durch.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)