STOLZ - Ich bin stolz auf...

    RE: STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Ich bin stolz, dass ich es wieder einmal mehr geschafft habe mich jemanden anzuvertrauen und so zu dem engesten Kreis nun vier Menschen gehören.
    Ich bin stolz, dass mein Leben recht stabil ist und ich das gute Gefühl im Moment habe getragen zu sein.
    heute dort hin gegangen zu sein!!

    t. angerufen zu haben und zusagen das ich morgen um 10.00 anfangen müsste!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    die letzten sieben jahre am gymnasium und was ich erreicht habe.

    -borderline /bipolare störung und depressionen hinter mich gebracht oder immerhin stabilisiert
    -drei klinikaufenthalte hinter mich gebracht
    -fünf zusammenbrüche überlebt
    -einen monat sklavenarbeit auf französisch überlebt
    -sieben jahre mathe überlebt
    -in zwei theaterproduktionen mitgespielt
    -in einem kurzfilm die hauptrolle gespielt
    -eine kurzgeschichte veröffentlicht
    -einen zeitungsartikel veröffentlicht
    -einen maturaarbeitsfilm gedreht
    -drei wochen england mit terroranschlägen mit bravour gemeistert
    -eine aufnahmeprüfung für die hochschule bestanden
    -meine kunstmatura als jahrgangsbeste geschafft
    -drei konstruktive jahre bei der besten thera der welt geschafft
    -4 lager geleitet
    -einen 4 sekündigen fernsehauftritt bei tele tell ;) ;)


    ja. und jetzt noch die matura, dann sind die sieben jahre perfekt ;)
    Ich bin stolz auf mich, weil ich eine 2 in der Englischschulaufgabe herausbekommen habe, wofür ich auch sehr gelernt hatte, jedoch dachte, dass es schlechter werden wird =)
    Du versprachst mir, wenn du gehst, wird einer von den Sternen dort oben am weiten, dunklen Himmel für mich leuchten.
    Jeden Abend sitze ich erwartungsvoll am Fenster und suche nach diesem bestimmten Stern.
    Doch egal wohin ich blicke, ich finde ihn einfach nicht.
    Alles ist dunkel.
    Du nicht nur dein Versprechen gebrochen - nein.
    Du hast mich vergessen - einfach so </3
    - mich, weil ich heute beim Zahnarzt war. =) Klingt bestimmt total komisch, ist aber ein großer Schritt für mich.

    - Geli, weil sie so stark und liebenswert ist. Weil sie ihren Weg geht, auch wenns kein leichter ist. Und weil sie trotz eigener Sorgen immernoch ein offenes Ohr für andere hat.
    Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()

    ...auf meine leistung beim probeexamen. ich hab die ergebnisse noch nicht, aber den umständen entsprechend macht das alles n ziemlich guten eindruck.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    îch bin stolz auf mich, weil ich heute ne 1 in sport bekommen hab.
    people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
    -John Lennon


    many times i´ve been alone and many times i´ve
    cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


    Blog
    mich! Weil ich endlich die Mofa-Prüfung bestanden habe

    Alle guten dinge sind drei!
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    auf K. da sei ihrer mutter so geholfen hat die Beerdigung des sohnes/ihres Bruders herzurichten!

    auf meine cousine,weil sie für K. dasein will
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ... auf meinen Kleinen. Das Training hat so Spaß gemacht, er war so gut, motiviert und soo schnell. Ich hätte das nie gedacht, ach ich bin so stolz auf ihn.

    Ich hab Franz gemacht. Ich bin ein bisschen stolz dass ich das geschafft hab, weil ich sowas sonst nie mach.
    ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
    Original von Kullerauge
    mich selbst gefunden zu haben.....


    so etwas ist immer sehr wertvoll. :)

    ich bin stolz, dass ich heute die tücher mit dem blut verbrannt habe und die klingen in einen umschlag gepackt habe, den ich ihr geben werde... und ich bin stolz auf die 59 tage.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher