STOLZ - Ich bin stolz auf...

    ich bin stolz auf mich, dass ich gestern einfach gegangen bin, auch wenn ich den Verein im Stichgelassen habe, ABER ich hab auf mich geschaut!

    ich bin stolz auf mich, dass ich mich gestern nciht verletzt habe!

    ich bin stolz auf meinen Schmetterling, weil sie den farbkreis geschafft hat und das sieht echt kompliziert aus
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ...das ich den Mut gefunden habe und mit Dir geredet habe...

    ...das ich nicht geweint habe und Dir alles an den Kopf geknallt habe und Du nichts gesagt hast...

    ...das ich alle Ängste hinter mir liess und nun ein wenig Last weniger mit mir rum tragen muss
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    dass ich in manchen Sachen geduldiger geworden bin =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    auf meinen schatz

    weil er über sich hinaus gewachsen ist und so groß ist, dass ich mir sicher bin, dass er sich mir öffnen kann.
    und es schafft, seine mauer einzureißen.
    dadruch, dass er nun weinen kann, mir gegenüber vieles zugeben kann und einfach bei mir ist und volllkommen er ist, wenn er bei mir ist, bin ich sicher.

    ich bin so stolz auf dich, mein kleiner junge;) ich liebe dich
    Ich bin stolz darauf, dass meine Stunde in der 5.Klasse so gut geklappt hat. Das war mein größter Horror, dass die mir auf's Dach steigen. Die 12er schaff ich auch!
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    - essay doch noch rechtzeitig abgegeben
    - philoklausur endlich abgeholt: mit 18 von 18 möglichen punkten eine 1,0 :D und die war schwer :)
    - danach belohnt und fast ohne schlechtes gewissen shoppen gegangen
    - beim neuro nach termin gefragt... leider nicht herausbekommen, dass es doch eher dringender wäre, aber egal - immerhin hab ich jetzt wieder einen termin
    - und den frauenarzt hab ich auch überlebt..
    - und der zukunftsangst entgegengesetzt gehandelt, die nämlich nur wegrennen mag und gar nicht ans kommende semester denken will, und habe im vorlesungsverzeichnis geschaut und jetzt schon 4 kurse fürs hauptfach, fehlt nur noch ein philo-kurs. und gedanken zu möglichem praktikum gemacht ohne vor angst umzukippen, und gedanken zu möglichem abschlussarbeits-thema gemacht


    yay! :D
    - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

    [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
    ... auf meinen Schatz, weil sie langsam ihre Vergangenheit wieder sieht und auch langsam weniger verdrängt und mit mir zusammen aufarbeitet ohne Angst zu haben. :)
    machst du Supa mein Kätzchen <3



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    ich bin gerade tierisch stolz, dass ich den zweiten sprachtest auch noch bestanden habe - und irgendwie noch stolzer ( :D), dass du die ganze zeit an mich geglaubt hast.

    und jetzt fahr ich zur uni und schreib mich endgültig ein, und dann kann ich stolz sein, studentin der psychologie an der radboud universiteit nijmegen zu sein. :]
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ich bin stolz darauf, dass..

    ...ich in der Sauna war. ich habs durchgezogen und musse mich garnicht soo dolle schämen.. war ein totaler supertag

    ...ich immer besser mit manchen situationen auskomme

    ...ich mich wieder von dem shock erholt habe (bezgl. essen-angst-panik)

    ...ich mich hin und wieder doch ein wenig fallen lassen kann ^^

    ...ich noch hier bin und einfach weiter mache, mic durchbeiße--

    kämpferin halt ;)
    das ich geschafft habe ohne hilfe meines schwagers meinen Drucker zu installieren^^ :D
    da ich ja sonst so ne technische niete bin kann ich da echt stoz sein!

    auf mich und meine einstellung --> in allem was geschiet auch was positives zu sehen :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich bin stolz auf mich, weil ich narzisstisches kleines stück mich überwunden habe und jetzt doch die 11 wiederhole (5 Monate Fehlzeit letztes Jahr, wegen Klinik und voll viel verpasst)
    DAS war eine Überwindung, aber es ist besser so!
    Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

    http://www.myspace.com/ullakilledkenny
    ...stolz auch mich, den tollsten freund der welt, und die ultimative funky gebraucht-waschmaschine, dass wir es zu dritt in seinem kleinen auto bis hierher geschafft haben, und die ultimative funky gebraucht-waschmaschine irgendwie (wie? Oo :D ) auf dieses regalbrett gehieft haben.
    und sie geht und sie spült und schleudert und wir drei haben das ganz toll gemacht, ohja.

    ich geh jetzt waschmaschine kucken, fernseher war gestern :D
    - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

    [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
    Ich bin stolz darauf, dass ...

    ... ich endlich meine Praktikumsbewerbung geschrieben habe.
    ... ich sie morgen auf jedenfall los schicken werde.
    ... ich mich doch tatsächlich in den Ferien hinsetze und für die Schule lerne.
    ... ich sogar an meinem Referat arbeite.
    ... ich meine Gefühlsausbrüche so langsam unter Kontrolle kriege.
    ... ich mich so allmählich öffnen kann.
    ... ich mich sogar ein bisschen traue zu meinen N*rb*n zu stehen.