ich mal wieder *könnte triggern*

      ich mal wieder *könnte triggern*

      ja ich mal wieder....
      ich habe sone gedanken die mir andauernt sagen das ich mich verletzen soll und würde es auch machen aber ich will nicht ich kann nicht, ich könnte innerlich zerreissen....habe mich mit meiner mom gestern wieder richtig doll gezofft ich könnte sogar sagen döller als sonst und jetzt ist die hölle zuhause los...es ist schrecklich....am liebsten wäre ich jetzt ganz weit weg auf einer insel wo alle meine freund auch sind.....aber so leicht ist das lebn nicht, leider... ummichherrum habe ich ja auch keinen der mir hielft, zu denn ich gehen kann und glaube das macht mich noch deprimierter, am lebsten würde ich mich in ein loch vergraben und nie wieder rauskommen, warum muss das alles so kacke sein, egal was man macht man wird beschtraft und das ist doch nicht gerecht... gester abend habe ich zum ersten mal wieder richtig doll geflent ich konnte garnichmehr richtig aufhören, es ist so kacke, ich könnte jetzt auch schon wieder anfangen.....am liebsten würde ich meinen gefühle rauslassen mit einen wunderschönen schnitt, aber ich darf nicht!!!!! ES IST DIE HÖLLE!!!!! so grausam war das noch nie.....sorry das iyh euch belestige....
      http://www.woundsofsoul.de - Leben heißt nicht immer nur Glücklich sein

      RE: ich mal wieder *könnte triggern*

      hey du!
      also belästigen tust du hier bestimmt niemanden!
      bin ja noch neu hier und kenn dich nicht
      *aber trotzdem mal in arm nehm wenn darf*
      tut mir leid dass du sonen stress hast...gibt es vielleicht freunde die du anrufen kannst? oder lenk dich ab! dass du hier schreibst ist doch schon mal sehr gut! kannst mir auch gerne schreiben wenn du magst :)
      ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen.

      *ganz viel kraft schick*

      RE: ich mal wieder *könnte triggern*

      ich hätte welche die ich anrufen könnte aber meine stimme ist zurzeit so im arsch das ich nicht so viel reden darf und auserdem würde ich nicht wissen was ich sagen soll oder ich würde mich garnicht trauen, weil die die ich anrufen kann weit weg wohnen....ich fühle mich zurzeit nur kacke............
      http://www.woundsofsoul.de - Leben heißt nicht immer nur Glücklich sein
      ich kenne das ja nur zu gut, wenn man sich einfach nur kacke fühlt...
      aber gib nicht auf, versuch vielleicht ein paar skills oder geh raus, ein bisschen spazieren oder so, das kann helfen um wieder ein bisschen durchatmen zu können!
      hallo du,

      ich galube, du belästigst hier niemanden. dafür gibt es das forum ja, dass man alles mal rauslässt und mit leuten redet, die einen verstehen und nicht verurteilen.

      so, wie du das schreibst, klingt es, als hättest du bisher widerstehen können und dich nicht g*schn*tt*n. super! ich kenne dieses gefühl auch, dass einem alles zu viel wird und man es am liebsten tun würde. schön, dass du bisher durchgehalten hast.

      wenn du viel weinst, dann ist das nichts schlimmes! so lässt du deiner trauer/angst/wut freien lauf und unterdrückst sie nicht. ich habe auch schon halbe nächte durchgeweint, wenn es mir schlecht ging, und es hat wirklich geholfen. und wer weiß: wenn jemand sieht, dass du geweint hast, erkennt er vielleicht, dass es dir nicht gut geht. wenn du dich nicht traust, es jemand zu sagen, merken die leute ja vielleicht so, dass es dir schlecht geht. evtl. sehen deine eltern ein, dass sie etwas an eurer beziehung ändern oder vorsichtiger mit dir sein müssen. oder ein schulkamerad spricht dich an.
      wenn deine tränen auf dich aufmerksam machen, dann ist das tausendmal besser, als wenn es n*rb*n tun!!

      vielleicht kennst du ja jemand, bei dem du dich aussprechen willst. überwinde dich und tus einfach. viele leute wissen nicht, was sie tun sollen, wenn sie sehen, dass es einem nicht gut geht. mach den ersten schritt, sei mutig. manche würden gerne zuhören und helfen, und trauen sich nur nicht.

      wenn du magst, kannst du mir auch eine pn schicken.

      alles gute!
      nadine
      hallo du!
      ich kenn das gefühl dass alles kacke ist nur zu gut.
      du sagst dass deine freunde alle weiter weg wohnen aber hast du nicht irgendwie vielleicht tante oder onkel oder großeltern oder so mit denen du reden kannst?
      oder wenn du dich so fühlst scheib doch mal alles auf.das mach ich manchmal und manchmal hilfts auch.liebe grüße schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis