hilfe!

      hallo
      scheiße.. ich fühl muich richtig mies,bekomm nix mehr auf die reihe in meinem leben... wirklich gar nichts!!alles läuft shcief was nur schief laufen kann! warum??warum ist das so?? warum kann ich plötzlich nichts mehr??warum??ich fühl mich so mega scheiße!!! bin überall der arsch, hab mit mit meinen etern stress und so gehts grad echt weiter!mir gehts einfach zum kotzen!ich kann mich nur wegen mir aufregen... meinen eltern gehts schlechtw egen mir...ich kann und will einfach langsam nicht mehr... alles läuft scheiße....ich mach nur fehler(klar fehler sind menschlich aber bei mir sind es so doofe fehler die ich amch..)seh echt langsam keinen sinn mehr....
      X( texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Hallo texi,

      o ja, ich kenn das gut, was du da schreibst. Wenn scheinbar gar nix mehr klappen will und alles Mist ist.

      Mir hat in solchen Situationen geholfen, dass ich immer eine Anlaufstelle hatte (meine Ärztin), wo ich reden konnte, wo ich gemerkt hab, da is jemand, dem ist es eben nicht scheißegal, was mit mir passiert.

      Hast du so jemanden zum Reden? Wenn nicht, überleg mal, wem du dich am ehesten anvertrauen könntest. Vielleicht eine Freundin? Geschwister, Lehrer/in, Arzt/Ärztin? Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest und es darüber hinaus schaffst, dir (von Profis) helfen zu lassen, wenn du selbst nicht mehr für dich sorgen kannst.

      LG, Schäfchen
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      hallo..
      danke für deine antwort!
      zum reden hab ich leider net so viele...weil ich meine freunde und meine lehrerin nemme mit meinen problemen nerven will.......
      hab heut abend wieder Therapie.vll kann ich mit ihr darüber reden... mal schaun...weil so kanns nicht wieter gehen...
      vorallemwas mich so aufregt wenn ich mich grad ritzen tu dann mach ich es net weil ich grad nemme anders kann sondern einfach weils schön ist wieder blut zu sehen... vll auch eine art sucht??ka was mit mir wieder los ist...
      sorry für den sinnlosen therad und das ich wieder nerv...
      sorry
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*