vertrauensmissbrauch

      vertrauensmissbrauch

      hey ihr....

      ich hab vor kurzem erfahren das mein bruder von meinem svv erfahren hat.....und da s von der person der ich am meisten vertraut habe....und dabei wollte ich nie das diese info bis zu meiner familie hindurchkommt......und das wusste sie.....mein bruder hat mich da noch ncih drauf angesprochen aber sie hats mir gesagt.....
      wieso schaffe ich es immer genau den menschen von meinen problemen zu erzählen die nachher mein vertrauen sowieso wieder missbrauchen.....das war bis etz immer so ...und das auch nciht unbednigt nur beim svv.......es pasiert immer seltener das es eine person schafft das ich ihr vertraue.....und wenn so ein fall eintritt kommt sowas.......ich weis in dieser hinsicht echt nichmehr weiter......am liesten würde ich mich einfach nur von allen zurückzieehn dan kann mir auch niewieder jmd was antuen....nur ich dneke mal das, dass mich innerlich auffressen würde......sry bin abgewichen......naja ich weis jetz echt nich was ich machen soll......wie soll ich mich jetz ihr gegenüber verhalten...weilich will sie nich aus meinem leben streichen.....aber es macht mir einfach auch sehr schwer zu schaffen in ihrer nähe zu sein bzw. einfach nur mit ihr zu reden.......

      hmmm...naja thx fürs lesen......
      lg
      end
      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....
      Hey.
      Erstmal will ich sagen das ein Vertrauensbruch etwas schlimmes ist, aber wieso hat sie das getan?
      Ich kenne die Situation nicht wirklich also wenn ich mit dem falsch liege was ich jetzt schreibe, dann sags bitte, is ja nicht bös gemeint.
      Ich könnte mir vorstellen das sie es vll deinem Bruder gesagt hat weil sie dir helfen will. Dein Bruder könnte ja in Ruhe mit dir drüber reden, und auch deine Eltern mit einbeziehen, und vielleicht kommt ihr dann zur einer Lösung für dein Problem. Falls du nicht schon in Behandlung bist, wieß ich ja nicht..

      Lg
      Rain
      Ich bin für das Leben!
      Hi End,

      das ist natürlich erstmal ziemlich blöde für dich und ich kann deine Unsicherheit auch gut verstehen.
      Hmm....weißt du denn, warum sie es deinem Bruder gesagt hat? War sie vielleicht überfordert mit der Situation und wusste nicht mehr, wie sie dir helfen sollte? Vielleicht dachte sie, dein Bruder könnte dich mehr und besser unterstützen als sie es kann? Hast du sie darauf angesprochen, dass du enttäuscht von ihr bist und warum?
      Tja, wie du jetzt weiter mit ihr umgehen kannst, weiß ich leider nicht, ich denke, dass du musst du für dich alleine rausfinden.... Ich denke, am besten wäre es, wenn du offen mit ihr darüber redest und sie vielleicht auch damit konfrontierst, dass sie dich v*rl*tzt hat.
      Und ich denke, du solltest für dich entscheiden, wie wichtig sie dir ist und ob du ihr das verzeihen kannst oder ob es nicht geht. Schwierig wird die Beziehung sicherlich werden und sie wird sicher erstmal wieder beweisen müssen, dass du ihr wieder vertrauen kannst.... Aber vielleicht kann es tortzdem wieder der Kontakt werden, den du dir wünscht, wenn ihr euch viel Zeit gebt.... ?

      Hmm....Sorry, so richtig helfen, kann ich dir auch nicht, tut mir Leid.
      Liebe Grüße, Mücke
      "Are you looking down upon me? Are you proud of who I am? There's nothing I wouldn't do to have just one more chance to look into your eyes And see you looking back... I'm sorry for blaming you for everything I just couldn't do... And I've hurt myself... If I had just one more day I would tell you how much that I've missed you since you've been away " (Christina Aguilera - Hurt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mücke“ ()

      Ja, wie wär's, wenn du sie mal fragen würdest, warum sie es erzählt hat?
      Es könnte ja wirklich sein, dass sie sich jemanden anvertrauen musste oder so.

      Und wenn du ihr so vertraut hast und das nie von ihr gedacht hättest, und sie das auch alles wusste etc, dann gibt es sicher 'nen Grund, warum sie mit deinem Bruder gesprochen hat.

      Frag sie und dann klärt sich das sicherlich auf.
      Denn wenn man nur die Hälfte weiß, sagt man viele Dinge, die man hinterher womöglich noch bereut, wenn man dann alles weiß.


      Blurry
      thxfür eure antworten.....

      ich werde versuchen sie demnächst drauf anzusprechen........hoffe das artet nicht in streit aus.......

      lg
      end
      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....
      gib deiner freundin eine zweite chance.. ich denke jeder braucht jemanden zum reden und jeder verdient es dass man ihm einen fehler vergiebt, vielleicht war sie verzweifelt, vielleicht hat sie sich hilflos gefühlt, wusste nicht wie sie damit umgehen soll, ich weiß es nicht, ich kenn sie ja auch nicht..
      ich glaube es ist sogar besser dass sie es deinem bruder erzählt hat als einer anderen freundin oder sonst jemanden, denn dein bruder wird dir wohl in irgendeiner beziehung nahe stehen (entschuldige wenn ich falsch liege) und wer weiß, vielleicht kann er dir ja sogar helfen..
      was das fernhalten von der familie angeht, so kann ich dir nur sagen wies bei mir war wie sie's erfahren haben..
      ich hatte so wahnsinnige angst davor.. angst sie zu enttäuschen aber auch angst dann ständig kontrolliert zu werden, aber so schlimm wars gar nicht und um ehrlich zu sein, so sehr es manchmal nerft wenn sie fragen stellen, oder mir "helfen" wollen, es ist doch irgendwo eine erleichterung sich nicht immer verstecken zu müssen

      ich hoffe ich hab dir irgendwie bisschen helfen können..
      lg.sp-lit