Original von Extremvariante
Feedback müsste zur Pflichtlektüre werden
Ist meine Pflichtlektüre Man kann jeden Tag lachen, weil sich irgendjemand (berechtigt) über irgendetwas aufregt. Nur schade, dass sich alles wiederholt und man immer wieder den gleichen Gedanken hat. (Weshalb es zu jedem Thema auch mehrere Threads gibt) Und dies im Normalfall ohne jegliche Veränderung des Problems
Vor allem interessiert es mich wann mal einer kommt und sagt: "Ok ich bin einer der öfters sachen wie "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111" postet. (übrigens danke Solaine für die Erklärung )
Ich würde mich aber ein wenig anstrengen "normaler" zu schreiben".
Interessiert mich jetzt wirklich mal wer sich nicht traut hier zu posten kann ja pn oder so schreiben
Falls das hier jetzt zu OT war (diese Abkürzung musste ich auch erst mal lernen meiner jetzigen Meinung nach heißt das ja "Off Topic" jedenfalls meine ich das grad ) schreibt ne Beschwerde in den "Themenabweichungen-nervend" Thread...
Ich will hier nicht den eröffner des obigen Threads etc. angreifen oder dergleichen Mir ist nur aufgefallen, dass es den Thread gibt ! (denn andren zum gleichen Thema wollte ich jetzt nicht posten, da ich ihn nicht gefunden habe )
Mfg DS
Edit: finde den edit Knopf schön...
Natürlich gibt es alternativen...
...ich kenne nur keine
...ich kenne nur keine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Sturm“ ()