tolle party endet im halben nervenzusammenbruch

      tolle party endet im halben nervenzusammenbruch

      Hi!

      Am Sonntag hab ich meinen Geburtstag gefeiert.die ganze party war sooo toll... hab mich auch übel drauf gefreut und dann wieder sowas... ich hasse meinen Vater!!!
      Ich dachte schon den ganzen tag dass ihm irgendetwas nicht passt, er hat die ganze zeit schon leicht "sauer" gewirkt. Und dann als alles gehen wollten ist D's Salatschüssel verschwunden gewesen, bzw. war zwar eine da, aber d. war sich sicher, dass es nicht ihre ist. Da hat er sie dann total blöd angemacht von wegen er wird ja wohl wissen, dass ihm die schüssel nicht gehört etc. jedenfalls is D. dann irgendwann gegangen, weil es ihr zu blöd geworden is. Dann hat er die ganze Wut an mir natürlich ausgelassen mich angemotzt was ich für blöde freunde hätte und so. Danach hab ich dann meine Mutter angerufen, dass die mich abholen soll. In der Zeit bin ich runtergegangen zu meinen restlichen Gästen und hab mich bei denen ungewollt ausgeheult. Die haben mir dann noch schnell aufräumen geholfen. Als dann meine mutter da war hab ich einfach nur ihr die autoschlüssel aus der hand gerissen und hab mich ins Auto gesetzt. Irgendwann kam sie dann ich weiß nicht wann und hat mir gesagt ich soll nicht so rumschreien. Ich hab das gar nicht mitgekriegt, sie meint ich hätte "Mama komm endlich ich will nach hause. Mama komm!" geschrien.
      Am Montag abend haben wir dann mein restliches Zeug bei meinem ter abgeholt, da hat er uns dann nur angebrüllt wir sollen uns verpissen und er will uns nie wieder sehen etc.

      Ich weiß echt nich was ich da jetz machen soll, also wie ich damit umgehen soll keine ahnung bin voll fertig seit dem... total durcheinander..
      musst das nur irgendwie loswerden...

      lg Tristeza
      .- c'est ma vie -.