Erinnerungen.

      Erinnerungen.

      Hey!
      Schreib seit ner ganzen Weile mal wieder hier, es geht einfach gerade ein bischen drunter und drüber.
      Die Borderline-Diagnose hab ich mittlerweile gekriegt, komm aber wesentlich besser damit klar als ich anfangs befürchtet habe.
      Nur schon seit ner ganzen Weile ist irgendwas komisch, ich erinnere mich an wahnsinnig viele Dinge die einfach schon sau lange her sind, Dinge aus meiner Kindergartenzeit, so als wären sie gestern gewesen.
      Nur Dinge die wirklich gestern gewesen sind vergesse ich einfach, oftmals wichtige Dinge, dafür fallen mir Belanglosigkeiten aus meiner Kindheit ein.
      So als würde ich in der Vergangenheit leben und nochmal Kind sein und das finde ich irgendwie...schön, sehr sogar, zu sehen und mich daran zu erinnern wie ich selbst in Sorglosigkeit gelebt habe, aber irgendwie macht es mir Angst.
      Zumahl auch das ein oder andere dabei war, an das ich mich wohl garnicht erinnern wollte...

      Ich weiß auch garnicht was ich jetzt erwarte, ich verstehs nur irgendwie einfach nicht.
      Ich könnte jetzt zum Beispiel nicht mehr sagen was wir gestern im Unterricht gemacht haben, aber ich könnte euch den Liedtext von einem Lied sagen, den meine Kindergartenbetreuerin und ich gemacht haben.

      Das finde ich irgendwie...Komisch...

      Naja, wollt das nur mal rausschreiben...

      Ice