Einfach mal alles rauslassen!

      Einfach mal alles rauslassen!

      Hey

      ich weiß nicht mehr weiter ich will einfach mal alles loswerden..


      vor 2 1/2 monaten hatte ich ein gespräch in der kinder & jugendpsychiatrie.. jedenfalls wurde dabei beschlossen dass ich auch dort auf eine station komme. damals wurde mir gesagt dass es 2-3 wochen dauern kann..
      "2-3 wochen sind okay" dachte ich mir. nun bin ich immer noch nicht da.
      ich war anfang meines schulhalbjahres dort nun neigt es sich dem ende & meine chancen auf die versetzung stehen sehr schlecht.
      mein gott als begründung dass ich immer noch nicht drin bin ist dass sie ja so viele notfälle haben.. ich hab ja echt verständnis aber manchmal frage ich mich was bei denen ein notfall ist? ich muss medikamente kriegen damit ich überhaupt noch kraft hab um in die schule zu gehen..
      ich denke mir halt immer: "wenn du früher reingekommen wärst dann würde jetzt nicht alles so schlimm sein!"
      schule wie gesagt ^^ & dazu kommt noch das mit dem ritzen.. in den letzten 2 monaten hat sich alles verdoppelt ich wurde genäht & keine ahnung..
      in dem moment wo ich dort dieses gespräch hatte war es nichmals annähernd so schlimm X(
      ich will der klinik dafür die schuld geben .__. aber das ist irgendwo schwachsinn.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...