Grenze erreicht!

      Grenze erreicht!

      Hi,
      weiss nicht ob das ein sinn hat hier zu texten nur bin gerade echt gut fertig!
      Alles begann heut auf arbeit, wieder mal zu wenig Personal viel arbeit und ich.
      Habe einen na ja Menschen auf arbeit den ich sehr gern hab nur kann ich es nicht ihm nicht zeigen genauer gesagt vermitteln.
      Alles auf Feundschaftlicher Basis bzw. mehr und zwar wie ein brüderliches verhältnis. zumindest fühle ich so. Wennn man sich nicht sieht vermisse ich ihn nur auf arbeit wenn wir uns dann sehen ist es wie wenn eine Mauer zwischen uns wäre die ich nicht bezwingen kann.

      Aufj eden fall hab ich heut mal wieder die Kontrolle über mich verloren Wutausbrüche und... hm schneiden nur war es heute tief so tief das ich 8in die Notaufnahme musste und mehrere Schnitte nähen lassen musste.Bin selber kurzzeitig erschrocken.

      Nach meiner Not Op wieder zur arbeit und witwer. Nur ist das mit meinen Stimmungsschwankungen nun mal so das es kein ende gibt.
      Wahrscheinlich erwartre ich zu viel von Gavin nur hätte ich mir gewünscht das er danach sich um n mich kümmert in meiner nähe ist nur war das nicht so. Klar er hatte zu tun denoch war es scheisse. So kam wieder ein tobsuchts anfall von mir und dann von ihm. Schon das zweite mal das er mich schlagen wollte
      Und ich veüble ihm das noch nicht mal, finde es nicht toll habe habe schonn so viel gewalt erlebt (Vater) das es vielleicht normalität ist

      man verdammt ich habe mich heute sehr heftig geschnitten und es ist (gefühlsmassig) als wäre ein normaler Tag gewesen.Ausgerecnet heute habe ich meine Therapie stunde nicht wahr genommen.
      Und jetzt wieder alkohol...Sch**ss*!

      Weiss nicht was ich mir erwarte nur vielleicht ein, zwei Kommentare um zu wissen hey bin nicht alleion:

      DARKCHILD




      [edit: Satz editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN! Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Guten Morgen

      Erst ma: hinsetzen, tief durchatmen (klingt doof, hilft aber echt)

      Dann: Du bist nicht ganz allein

      Und: Weiß dein Arbeitskollege von deinem Problem?
      Hast du mal versucht mit ihm drüber zu reden? Bzw KANNST du mit ihm drüber reden?
      Klinngt für mich stark danach als müsstest du mal hingehen und das ganze klären. Dich bei ihm entschuldigen für den Ausraster

      Bin in Gedanken bei dir

      Cassy




      [edit: Absatz rausgenommen, der auf 05 einging. Free]
      "You are one of god's mistakes
      You crying, tragic waste of skin"
      (Placebo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      versucht mit ihm zu reden? Ja, aber niemand versteht mich.Ich galube ich versteh mich selber nicht. Er ist sogar der einzige der mehr über mich weiss was mir eigentlich lieb ist.
      Man ich will nur normal sein und ja glaube als weißer hat man es einfavher. Bin dunkelhäutig und kriege immer mehr angst! Glaube schreibe wieder wenn ich nüchtern bin!"
      ganz ehrlich... du magst jemanden der dich schlagen will? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
      versuch echt mal die situation mit ihm zu klären und spring einfach über dein schatten und red mit ihm...
      und mti deiner hautfarbe hat das doch nun gar ncihts zu tun ob dich die menschen verstehn oder nicht. genauso wie es nicht stimmt das weiße es einfacher haben, es kommt imerm auf die person drauf an, was sie aus ihrem leben macht.



      [edit: Saztteil rausgenommen/05/Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo,

      im Grunde kann ich nur eins sagen, für mich hört es sich so an als hättest du dringend eine stationäre Therapie mötig. Wessen impulsivität so weit geht wie deine und wessen Konfliktlösungsstrategien so inadäquat sind, der sollte sich vielleicht noch mal auf das Wesentliche besinnen. Vielleicht solltest du dir wichtig sein, vielleicht ist es wichtig, das als erstes du dich selbst Ernst nimmst, mit deiner Problematik wie du sie hier beschreibst und dir eine Auszeit gönnst!?

      Und nebenbei, sollte man nicht zuviel von seinen Mitmenschen erwarten...

      Nur so als Denkantoß,

      Alles Gute,
      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin
      Hallo!
      Heute sieht alles schon wieder anders aus! Nicht das ich nicht wüsste was getern war, dennoch berührt es mich nicht sehe zwar die genähten Wunde aber sie sind mir egal. Wie mir mein Leben auch egal ist.es ist nur leere in mir.
      Als würde nur eine Hülle meinerselbst hier auf Erden sein.

      Berry:
      Ich möchte reden mit ihm, ihm versuchen zu erklären nur er wird es nicht verstehn es heisst dan immer nur ich solle mich nicht hinter meiner Krankheit BPS usw. nicht verstecken.
      es ist schon merkwürdig das ich ihm es nicht wirklich verübele mich angegriffen zu haben gerade auch noch nach meiner Aktion wo ich eigentlich erhofft habe das jemand für mich da ist.
      Ich habe nicht wirklich jemanden momentan, seit der Trenung meiner Ex, die mich wenigsten ein Stück verstand, habe ich mich sehr zurückgezogen.

      Meine Hautfarbe ist zwar manchmal ein Problem aber hatte gestern nichts damit zu tun.

      Extremvariante:

      War erst von Dezember-Februar in einer Klinik und bin auch in ambulanter behandlung.Nur bringt das anscheinend nichts wie man unschwer lesen kann. Eine Auszeit geht nicht dann verliere ich endgültig meinen Job kann nur beten das meine Kollegen gestern dicht halten und nichts an die "Öffentlichkeit" kommt!
      Aber wie gesagt heute geht es mir einigermassen gut!

      danke für Eure Worte!

      dark child