RE aus der klinik

      RE aus der klinik

      Hey
      lang lang ist's her.... naja also wahrscheinlich kennt mich eh keiner mehr also fang ich mal an:
      ich verletze mich seit 2 1/2 jahren selbst und seit 1 jahr habe ich ne essstörung, deshalb bin ich vor 3 monaten in die klinik gegangen.
      also, natürlich hab ich nicht alles im griff, aber mit dem essen klappts auf jeden fall besser, bloß dass das schneiden immernoch nicht aufhören will.. ich kanns einfach nicht loslassen.. ich definiere mich doch zu stark darüber.. aber gerade wieder zum sommer hin isses jedes mal das gleiche.. nur dass ich jetzt auch viel offener geworden bin und auch (im gegensatz zu vorher) mich gern mal in die sonne legen würde und auch braun werden will.. is halt einfach so blöde..

      naja, bin erst jetzt wieder hergekommen, weil ich einfach erstmal zeit für mich brauchte um zu sehen wies klappt und ich halt jetzt extrem merke, wie mich das doch einnimmt und ich mich (mehr als vorher) sehr für meine wunden und narben schäme... fänds einfach schön mich mit n paar leutn zu unterhalten, die mich ein bisschen verstehen.

      also, ich freu mich wieder hier zu sein!
      lieben gruß
      nadine
      ~.. and your my obsession, I love you to the bones ..~

      RE: RE aus der klinik

      hi Whiterose,

      na dann wünsche ich dir hier wieder einen guten Start schön das du da bist! Herzlich willkomen leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!!

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein